• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    weisst du nicht immer weiss man doch wieso man auf einmal so druck hat .. und dann grübelt man so ganz feschte darum rum auch :-/.. und ab und zu weiss man warum man hat und grübelt auch darum rum .. :-/.. wichtig ist abe zu wissen dass man damit nicht so ganz alleine ist :)*

    Weißt du was, notfalls bleibe ich dir ganze Nacht hier und pass auf dich auf! Hauptsache du machst keinen "Blödsinn"!

    malika :)^:)^:)^:)^


    ma gras so gross korb kraftsternchen geb


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    ich mach keinen blödsinn, keine ngst! die 205 tage mach ich mir nicht kaputt! nein nein nein, ich darf es nicht kaputt machen, das ist aber auch das einzige was mich gerade hochhält... dank dir malika :-x und dank dir peace, das du malika wegen mir so viele kraftsternchen schickst, ihr seid echt lieb -:-x x:) malika, du brauchst dir die nacht nicht um die ohren zu schlagen, da ich verdammt müde bin und bald ins bett gehe :-x aber jetzt noch nicht ;-)