• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Schocko

    daS ist schon verständlich.. da hast du dann eher weniger möglichkeiten und wenn du gehst hast du dauerstress.. hmmmm wie sieht es denn aus wenn du zum beispiel mit deiner mutti in die ferien gehen würdest

    ich denke so mit dem zug wäre auch noch eine alternative da gibst auch meistens wieder einen...

    Es

    ist auch nicht wirklich schlimm. Es ist nur... nervend... sogar im Auto ist immer was zu essen. :-o


    Meine Kollegen verarschen mit schon, weil ich ständig am Kauen bin, wenn einer rein kommt. So nach dem Motto "Du bist schlimmer als ein Kleinkind, die schaffen wenigstens zwei Stunden ohne essen, Du nicht mal eine"! ;-D

    peace

    Mit dem Auto geht´s, war letztes Jahr dreimal an der Nordsee, einmal davon auch mit meiner Mutter. Das geht alles noch. Aber jetzt ist mir gerade gar nicht nach Wegfahren überhaupt. Ein/zwei Tage werden´s am Meer, das reicht.

    schocko

    @na dann iss früchte und gemüse.. oder salat.. oder ein yogurt oder müsli.... das köntne ich auch den ganzen tag essen.. ;-) ... also das schlimmste ist wenn ich so viel esse dass ich mich nachher 2 stunden hinlegen muss und nicht mehr aufstehen kann.. und kaum atmen.. also eher röcheln ;-D

    schocko

    also immerhin.. ich war noch nie an der nordsee.. habe nur die reklame gesehen wo der andere mit dem bier in den sand fällt ;-)... hmmm ist mir zu kalt.. ich brauche 35 grad...

    Schocko

    hmm also dann gehst du mal so drei tage mit der mutti irgendwohin.. und dann noch so zwei drei tage mit deiner freundin.. naja dann sind ja die ferien schon bald rum ;-) .. genau und dann die ostsee nicht vergessen da hängt ja che rum ;-D