• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ahhhh ja!

    :-/ interessante ausführung.. :-D


    aber nett, dass wir mal drüber gesprochen haben..;-D


    die selbe antwort hätte ich heute auch gegeben..;-)

    siehst du ;-) Bist ja selber auch nicht besser ;-)


    Ne, mal im Ernst... Bin ziemlich müde und nicht ganz so gut drauf... War einfach viel los heute... und die Sache mit Mittwoch nimmt mich mit, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll zu planen...

    Hmmm.... Könnt heut gar nicht sagen, wo der Druck liegt... Vielleicht gar keiner? Vielleicht ist er aber so hoch, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie hoch er eigentlich ist? *verwirrt* Aber eigentlich fühle ich gar nichts... Nur diese unwahrscheinlich super tolle Leere, die einen so ganz und gar ausfüllen kann... :-/