• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ja, ich musste ja auch in die Unfallchirurgie und bekam dort sone coole Maske und ein Haarnetz. %-| alles hübsch steril....

    Boah, diese Lehrbuch-Möchtegern-Psychologen!!! Am nächsten Morgen hatte ich die Schnauze voll, hab mich angezogen und bin raus gelaufen. Da hielten die mich doch zurück und meinten, ich müsse zuerst mit dem Psychiater reden, bevor sie mich gehen lassen dürfen. %-| *Hab denen den Vogel gezeigt* und bin gegangen. Als könnten DIE MIR was beibringen. %-|

    ich hab im Unispital auch mit dem Psychiater geredet. Der war zwar ganz nett...aber helfen...nee, das konnte er auch nicht....

  • Anzeige

    Hähä, so gohts mer äbe au. I bin nöd abhängig vo dä Zigis, aber so vergönd wenigschtens äs paar Minute ohni erhebliche Zwüschefall. :)^

  • Anzeige

    Am liebsten würde ich alles hinschmeissen. Bin mit allem überfordert: mit meinem Leben sowieso und auch mit meiner Arbeit.

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige