ich war natürlich nicht beim arzt..gehe nieeeemals zum arzt damit..außer ..wenn es nicht anders geht..


    -ja -ich war in der letzten zeit schon gut..habe es ein halbes jahr schon nicht mehr gemacht..


    aber ..ist schon schade.. :°( das man es einfach nicht los wird...

    und danke clair

    ich wollte mir heute noch das fissan silber puder holen..aber die apo hatte schon zu..man kann natürlich auch sagen..ich bin absichtlich spät gegangen..keine ahnung..es hat den ganzen tag geregnet...ach was rede ich..


    es ist sowieso alles quark.:-x


    ich geh jetzt heia machen..gute nacht ihr lieben..


    und danke -für eure worte!!!:-x

    Cynderel,

    von heute auf morgen kann man damit, nach all den Jahren, nicht aufhören. Aber sieh auf die Zeit, in der Du es geschafft hast, mit Stolz zurück und stolz kannst Du darauf sein, mit recht!


    Kämpfe weiter und Du wirst es wieder schaffen... :)*

    ich weiß

    Zitat

    Bitte gib nicht auf...

    das ist wie eingebrannt bei mir..nein ..aufgeben unmöglich!


    aber - es wäre schon schön, ein normales leben führen zu können.


    mali x:) dein name ist echt super!!!! klingt so positiv..x:)

    Natürlich wäre es schön... Aber mit Borderline ist dies nicht unbedingt einfach zu erreichen... Aber man kann es schaffen. WIR können es schaffen!


    Den Namen hab ich mir am Dienstag zugelegt ;-)


    ??bin.übrigens.am.donnerstag.bei.s.in.dd??

    happy malli

    hab schon echt krampf..dort überhaupt hin zu müssen..


    aber sie wohnt dort in der nähe..mal sehen..wir haben ja handy.


    ich bin auch sicher dass die entzündungen eine art strafe sind..8-)dafür das ich es wieder gemacht habe..oder?


    hab jetzt den puder..dann wirds schon wieder.

    danke

    ich denke mal..ich werde wieder wochenlang alles revue passieren lassen..und denken..was habe ich da wieder gesagt..oder..hätte ich nicht da etwas anderes sagen können..kennste das auch?? -hinterher fällt einem immer so was gutes ein..und dort ..benimmt man sich immer noch wie ein kleinkind.


    wieviel uhr bist du denn da?? -dann könnten wir doch am B..bahnhof ins café ??

    mag nicht mehr... Stress in der Uni... und immer diese Gedanken... komme nicht mit mir zurecht...


    in den letzten Tagen fast täglich SV. Will ich nicht mehr und will es doch erstrecht. Finde es langsam ekelhaft, dass ich sowas mache. Aber es geht nicht anders.


    (bisschen sinnlos, der Beitrag. Wollte ich nur mal los werden.)

    hey

    Zitat

    Finde es langsam ekelhaft, dass ich sowas mache. Aber es geht nicht anders.

    hast du keinen anhaltspunkt was du tun kannst..um es zu vermeiden? -und..

    Zitat

    bisschen sinnlos, der Beitrag

    sinnlos..ist nichts..sei mal lieb gegrüßt! -ich schick dir ganz viel kraft, dass du es schaffst dich mehr zu achten.x:):)*:)*:)*:)*:)*

    Cynderel, ja können wir machen...


    Bin im Moment druckmäßig bei 10... Stress mit meiner Mum... Und mit der Krankenkasse... Alle lassen mich einfach im Stich... Ist doch eh egal, was mit dem

    ist... Was soll das ganze eigentlich noch? Ständig werden mir alte verhaltensweisen unter die Nase gerieben. Sie verstehen es auch nicht, dass ich manche Sachen nicht so schaffe wie normale Menschen... Und das wird mir dann bis zum
    unter die Nase gerieben... ??scheiße?? was soll ich hier noch auf dieser Welt? Immer gibt es Ärger mit mir... Bin ohnehin nur eine Belastung für alle anderen...


    man, könnte echt platzen... Es schnürt sich alles zusammen... Wenn die KK weiter so zicken macht, dann kann ich die Wohngruppe wohl auch vergessen... Klar! Lasst mich nur alle hier

    !