• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    du hast nicht getriggert. Hab mir nur Sorgen gemacht....:-|


    ich geh nachher auch wieder pennen. Erst um viertel nach 6 nach Hause gekommen...%-| Alkohol, wenn auch nur wenig, tut sein übriges => Kopfschmerzen....:-(

    Langsam kotzt es mich an.


    Was soll das? Laufend Beiträge wie "Sauerei angerichtet", Blutbad hier, Blutbad dort, Tipps um nicht putzen zu müssen.


    Hallo? Gehts? Was soll das? Wollt ihr euch damit helfen? Vermutlich nicht. Wie man sieht scheint das ja absolut zu triggern. Ich finde es scheiße, wenn man sich gegenseitig so da rein zieht wie ihr beide das macht. Echt :(v


    Das ihr mich jetzt angiften werdet deswegen ist mir klar - aber es ist meine Meinung. Der Faden läuft komplet in die andere Richtung als es mal gedacht war von Schoko. Wenn sie wüsste was hier geschrieben wird.


    Sorry, aber ich finde das absolut scheiße.


    Und Du, unfinished, solltest Dir mal über deine Beiträge Gedanken machen. Jemand schreibt er wille sich umbringen und Du bestärkst ihn, ihr gebt euch SV-Tipps und so.


    Sorry, ich finde das absolut daneben. Was wollt ihr? Aufmerksamkeit?

    oh ja! Wir wollen Aufmerksamkeit, genau! Solche wie du sie uns grad gibst mit deinem Gemotze!


    Schoko ist schon lange nicht mehr hier, was bekannt sein dürfte. Und siehst du irgendwo Beiträge von Unfinished à la "oh ja Grasi, schneid dich mal" oder welche von mir, wo ich ihr sage sie soll sich verletzen?


    nein.


    Und nein, mich triggert es nicht. Wen es triggert - nicht reinschauen, so einfach ist das.

    Zitat

    aber es ist meine Meinung.

    die du gerne haben darfst. Aber es gibt ne ganz simple Lösung für dieses Problem, welches gar keins ist: => du hältst dich von diesem Thread fern.

    nö. Wenn ich nicht geantwortet hätte, hätte es geheissen "oh, ihr fällt nichts dazu ein, weil es stimmt" - bloss weil man sich verteidigt, ist man noch lange nicht getroffen...%-|


    wenn ich dir in nem anderen Thread irgendwo was unterstellen würde, würdest du antworten? Ja, würdest du. Soll ich dann auch gleich mit dem doofen Spruch kommen??


    %-|:(v