• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    die du gerne haben darfst. Aber es gibt ne ganz simple Lösung für dieses Problem, welches gar keins ist: => du hältst dich von diesem Thread fern.

    ich bin nicht der meinung ..das man sich von diesem thread erst mal fernhalten sollte..nur weil man euere lockere art von selbstzerstörung nicht mehr lesen will..oder kann..ich finds auch traurig wie das hier abgerutscht ist..der faden sollte ein aufbaufaden sein..und kein faden für: wie mache ich es richtig..oder wie mache ich es überhaupt?


    Was man schreibt..setzt sich auch in die gedanken anderer..und wird nachhaltig ins gehirn gehen...


    seid doch ein bisschen positiver ..oder schreibt es in euren eigenen faden...da muss dann wirklich nicht jeder hingehen.


    ist nur meine meinung!:-/

    und wieso

    Zitat

    Aber es gibt ne ganz simple Lösung für dieses Problem, welches gar keins ist

    sprichst du es ihr ab..dass sie ein problem damit hat..oder ich.. du kannst das bei deinem jetzigen zustand vielleicht garnicht beurteilen..weil du gerade so drauf bist.


    hey..keiner will dir hier was..wir sind alle besorgt !!! ich mag dich ..und ich mag fini -sehr, sogar..aber -ich finde auch dass ihr ein wenig zu weit geht.

    Zitat

    der faden sollte ein aufbaufaden sein.. und kein faden für: wie mache ich es richtig.. oder wie mache ich es überhaupt?

    erstens:


    Als hier die Sternchenfunktion eingeführt wurde, haben wir uns ALLE ausführlichst über das was, wie, wo etc. unterhalten. Da war es noch ok, offenbar. Jeztt nicht mehr??


    ich würds ja verstehen, wenn wir uns gegenseitig anspornen würden. So à la "du, wollen wir heute noch kurz ***?"


    aber da wir das nicht tun....


    wo sollen wir denn hin? In meinem Thread schreibe ich nicht m ehr und ob Unfinished ihren dafür missbrauchen will, keine Ahnung....


    es gibt Phasen, wo die SV für einen ne Lösung ist. So eine Phase habe ich grad, und ja, es ist mir scheissegal wie mein Arm aussieht, da er eh schon dermassen beschissen aussah, selbst nach 7 Monaten clean-sein....also wen kümmert es? Es ist MEIN Arm, MICH stört es nicht, weil es eh zu spät ist. Und ich mache mit meinem Arm was ich will!


    wieso soll AUstausch immer nur so aussehen?


    "ich habe Druck"


    "oh, hast du Skills probiert?"


    wieso nicht auch mal anders?


    und wenn es sich nicht vermeiden lässt, ist der Tipp mit den Zeitungen sehr gut. Also, wo ist das Problelm?


    Verstehe es echt nicht.


    Aber egal.


    Von mir aus - ich schreibe hier nichts mehr.


    Dann könnt ihr euren Faden wieder haben. *:)

    Du reagierst total über. Keiner will euch den Faden wegnehmen, echt nicht. Ich weiß was das Internet für dich bedeutet, Hälmchen.


    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht gut finde - aber hey, ich habe hier genauso wenig zu sagen wie ihr und Cynderel.


    Es war lediglich meine Meinung und kränken wollte ich damit keinen und schon gar nicht vertreiben.

    nein, da kannst du lange warten..


    wieso der Beitrag in Quarantäne ist? Weil wohl ein paar zartbesaitete Leutchen hier unterwegs sind, keine Ahnung....


    Meinung äussern ist verboten...bzw. nur dann erlaubt, wenn sie so ist, wie andere sie gern hätten...

    Warum lässt Du mich so fallen? Ich versteh das nicht. Was habe ich Dir denn getan? Ich war doch immer für dich da. Ich habe Dir die Absage von Silvester nie übel genommen, habe versucht Dir zu helfen wo es nur geht. Habe Dir angeboten dich anzurufen, für dich mit Ärzten zu sprechen, für dich die Klinik anzurufen oder sonst was. Bei unseren Treffen haben wir uns doch so gut verstanden. Was habe ich denn getan, dass Du mich so strafst?

    Nein, ich lasse dich nicht. Sag mir den Grund. Was habe ich falsch gemacht? Warum strafst Du mich so? Habe ich mich zu wenig gekümmert? Was ist es? Schreib es mir meinetwegen per PN... Bitte. Wir waren doch immer ehrlich zueinander.

    nichts hast du falsch gemacht.


    Ich habe nur beschlossen, dass es besser für mich ist, niemanden zu nah an mich ranzulassen...


    du warst zu nah, also muss ich dich wieder wegschieben.


    So einfach ist das.


    Nähe bringt immer nur Enttäuschung. Immer. Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals anders war....


    Früher oder später wäre das eh so gekommen....