• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hallo zusammen*:)*:)*:)


    Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute viel Kraft. Hab euch lieb.x:)x:)x:)x:)x:)x:):)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)*:)*:)*:)*:)*:):°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    Mensch, da kannst du doch WAHNSINNIG STOLZ auf dich sein:)^:)^:)^:)^:)^


    Wünsche dir weiterhin das du es schaffst.JEDER EINZELNE TAG ZÄHLT:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ja, da kannst du wirklich mächtig stolz auf dich sein. Denn jeder Tag ist ein Erfolg und jeder Tag ist ein neuer.:)^:)^:)^:)^:)^

    Warum

    gerade bis Sonntag? Was ist da Maus????


    Vielleicht kann ich dich dann ja auch ein bißchen unterstützen:°_


    Helfen können wir uns ja leider nur selber:)*:)*:)*

    Wollte bis sonntag durchhalten, weil ich da eigentlich einen Auftritt hatte... Dort hätte ich ein tshirt anziehen müssen... Hab es aber nicht gepackt dort hin zu gehen... Und mein Arm sieht auch wieder scheiße aus... Und druck ist bei 10