• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ihr "rechnet" den Druck mit ner Skala von 0-10 oder wie macht ihr das? Bei uns isses ne Skala von 0-100%... aber is ja eigentlich egal ;-) Bei mir isses momentan bei ca. 40%... (bin ich froh dass ich keine Spannungskurven mehr führen muss zur Zeit :-D Sollte es eigentlich zuhause weiterführen, die Spannungskurven und die Diary Card, ich machs aber momentan nicht)

    Ja, die Spannungskurven muss ich auch machen... Und Tagesrückmeldebögen, Visuelle Analog Skala und Emotionsanalsyen. Außerdem Verhaltensanalysen und 4-Felder-Schema und ABCs

    Deine Tagesrückmeldebögen kann man sicher mit meiner Diary Card vergleichen... Und so ne Krisenverlaufskurve muss ich immer führen, wo man sich selbst einschätzt und die Pflege macht das auch, am Ende wirds dann verglichen... Verhaltensanalysen haben wir auch (ne Aufnahme-VA und dann noch VA´s bei SVV), Gefühlsanalysen, usw... Was ist 4-Felder-Schema, Visuelle Analog Skala und ABCs?