Zitat

    der faden sollte ein aufbaufaden sein.. und kein faden für: wie mache ich es richtig.. oder wie mache ich es überhaupt?

    erstens:


    Als hier die Sternchenfunktion eingeführt wurde, haben wir uns ALLE ausführlichst über das was, wie, wo etc. unterhalten. Da war es noch ok, offenbar. Jeztt nicht mehr??


    ich würds ja verstehen, wenn wir uns gegenseitig anspornen würden. So à la "du, wollen wir heute noch kurz ***?"


    aber da wir das nicht tun....


    wo sollen wir denn hin? In meinem Thread schreibe ich nicht m ehr und ob Unfinished ihren dafür missbrauchen will, keine Ahnung....


    es gibt Phasen, wo die SV für einen ne Lösung ist. So eine Phase habe ich grad, und ja, es ist mir scheissegal wie mein Arm aussieht, da er eh schon dermassen beschissen aussah, selbst nach 7 Monaten clean-sein....also wen kümmert es? Es ist MEIN Arm, MICH stört es nicht, weil es eh zu spät ist. Und ich mache mit meinem Arm was ich will!


    wieso soll AUstausch immer nur so aussehen?


    "ich habe Druck"


    "oh, hast du Skills probiert?"


    wieso nicht auch mal anders?


    und wenn es sich nicht vermeiden lässt, ist der Tipp mit den Zeitungen sehr gut. Also, wo ist das Problelm?


    Verstehe es echt nicht.


    Aber egal.


    Von mir aus - ich schreibe hier nichts mehr.


    Dann könnt ihr euren Faden wieder haben. *:)

    Du reagierst total über. Keiner will euch den Faden wegnehmen, echt nicht. Ich weiß was das Internet für dich bedeutet, Hälmchen.


    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht gut finde - aber hey, ich habe hier genauso wenig zu sagen wie ihr und Cynderel.


    Es war lediglich meine Meinung und kränken wollte ich damit keinen und schon gar nicht vertreiben.

    nein, da kannst du lange warten..


    wieso der Beitrag in Quarantäne ist? Weil wohl ein paar zartbesaitete Leutchen hier unterwegs sind, keine Ahnung....


    Meinung äussern ist verboten...bzw. nur dann erlaubt, wenn sie so ist, wie andere sie gern hätten...

    Warum lässt Du mich so fallen? Ich versteh das nicht. Was habe ich Dir denn getan? Ich war doch immer für dich da. Ich habe Dir die Absage von Silvester nie übel genommen, habe versucht Dir zu helfen wo es nur geht. Habe Dir angeboten dich anzurufen, für dich mit Ärzten zu sprechen, für dich die Klinik anzurufen oder sonst was. Bei unseren Treffen haben wir uns doch so gut verstanden. Was habe ich denn getan, dass Du mich so strafst?

    Nein, ich lasse dich nicht. Sag mir den Grund. Was habe ich falsch gemacht? Warum strafst Du mich so? Habe ich mich zu wenig gekümmert? Was ist es? Schreib es mir meinetwegen per PN... Bitte. Wir waren doch immer ehrlich zueinander.

    nichts hast du falsch gemacht.


    Ich habe nur beschlossen, dass es besser für mich ist, niemanden zu nah an mich ranzulassen...


    du warst zu nah, also muss ich dich wieder wegschieben.


    So einfach ist das.


    Nähe bringt immer nur Enttäuschung. Immer. Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals anders war....


    Früher oder später wäre das eh so gekommen....

    hey leute

    schade, dass ich den beitrag von grasi nicht mehr lesen kann -


    ich weiß genau ..in welcher situation du dich gerade befindest..du willst alle von dir abstossen..ABER du schaffst es nicht ..egal wie sehr du dich auch anstrengst.. du weiß doch sicher ganz tief in deinem herzen..das wir dich hier alle lieb haben.


    du -was du da schreibst..lässt mich so wiedererkennen..auch ich habe diese besondere art..menschen wegzustossen..manchmal...auf den glauben hin...dass sie dann weggehen..und ich wieder mein altes bild aufrechterhalten kann..dieses bild ..was ich schon lange in mir trage.


    Grasi..du warst schon viel weiter...mach die türe wieder auf..und lass zu...das du gemocht wirst.

    Zitat

    Ich weiß sehr wohl, auf was Du hinaus willst.

    Nein, SO meinte ich das jetzt nicht. Ich rede nicht von Suizid...


    aber lieber ICH gehe, als dass du gehst...

    @Cynderel:

    Zitat

    ABER du schaffst es nicht..

    täusch dich mal nicht....

    Zitat

    du warst schon viel weiter... mach die türe wieder auf.. und lass zu... das du gemocht wirst.

    Nein. zu oft ging es schief. Und es verfolgt mich bis heute, es verfolgt mich sogar noch in meinen Träumen, obwohl es so lange her ist...


    Nein. Nein, nein, nein.


    Nähe, Freundschaft, gemocht werden - das bringt alles nur Unglück. Denn der andere kann mit dir alles machen was er will. Er kann dich auch fallenlassen. Und DANN hast du die Arschkarte gezogen und musst schauen, wie du damit fertigwirst....

    was du schreibst ...ist sicher richtig

    Zitat

    Nähe, Freundschaft, gemocht werden - das bringt alles nur Unglück. Denn der andere kann mit dir alles machen was er will. Er kann dich auch fallenlassen. Und DANN hast du die Arschkarte gezogen und musst schauen, wie du damit fertigwirst...

    ABER: sie kann auch so viel schönes geben..und ich bin sicher...es gibt ..wenn du es auf die waage legst..auf der habenseite mehr als auf der sollseite.


    WER ..hat dich denn um gotteswillen..jetzt so verletzt..das du so um dich hauen musst??


    :°_:°_:°_:°_:-x

    Zitat

    ABER du schaffst es nicht..


    täusch dich mal nicht...

    ja ich weiß...als ich diesen satz schrieb..dachte ich mir..sicherlich..schaffst du es -es ist ja auch so gemeint, dass ICH zum beispiel..dranbleibe..bis das ich nicht mehr kann..mehr ist einfach nicht da -und blei clair -ist es sicher das selbe..du weißt..wie sehr sie immer an dir dran ist..und wie sehr..du sie verletzen kannst..lass es nicht zu.