Zitat

    Du musst auch mal die andere Seite sehen

    clair , ich denke..so lange grasi die mauer hochgefahren hat...wird sie die andere seite nicht sehen können.:-/ und..das hat nichts mit dir zu tun. lass ihr ein wenig zeit.

    ...vielleicht sollte man manchmal auch dran denken, was man mir damit antut. Irgendwann hat auch meine Kraft und mein Verständnis ein Ende. Das heißt NICHT, dass ich Grasi fallen lassen werde.

    Zitat

    vielleicht sollte man manchmal auch dran denken, was man mir damit antut. Irgendwann hat auch meine Kraft und mein Verständnis ein Ende.

    Das sehe ich auch so...sicherlich..und das kannst du mir glauben..weiß ich was du gerade durchmachst..und wie du dich zerfleischst..ABER ..es wird nichts nutzen bei der problemlösung..grasi ist in einem anderen level..und da kannst du sie nicht erreichen..denk doch mal daran..wie es dir gehen würde..wenn du in einem solchen zustand wärest..


    du weißt doch ..wie schwer es ist..hilfe zuzulassen...und freundschaft und wärme zuzulassen..DAS HAT NICHTS MIT DIR ZU TUN!!!! CLAIR -und ich kann es nur immer wieder sagen...du musst ihr zeit lassen...sie weiß sicher..ganz tief im herzen ...dass du immer da bist..und sie ist auch sicher für dich immer da..nur momentan ..besteht eben eine art grenze.


    mach es dir nicht so schwer, clair.:°_

    @ Clair

    Zitat

    Und Du, unfinished, solltest Dir mal über deine Beiträge Gedanken machen. Jemand schreibt er wille sich umbringen und Du bestärkst ihn

    Sag mal, geht’s noch?! Ich weiss worauf Du ansprichst. Aber hätte man (Du) mich damals in Grasi’s Thread rechtfertigen und erklären lassen, ohne mich gleich wieder in Quarantäne zu stellen, hättest vielleicht auch DU kapiert, worum es mir ging.


    Glaub mir, es liegt mir fern, jemanden in seinen Suizidgedanken oder –absichten zu bestärken. Ich habe zwei Familienmitglieder in ihrer schwersuizidalen Zeit miterlebt. Dank Verhaltenstipps von diversen Psychologen und Psychiatern habe ich wohl für alle Beteiligten das - nach meinen Möglichkeiten - Beste gemacht.


    Und warum ich einige Male in diesem Thread geschrieben habe? Nach Deinem Geschreibsel darf ich davon ausgehen, dass Du nie erfahren musstest wie es ist, wenn Du mit Deinem SvV überall (vor allem auch im engsten Familien- und Bekanntenkreis) auf Ablehnung stösst und sich die meisten von Dir abwenden. Das hier war manchmal meine letzte "Station". Und ich denke doch, dass ich die meisten triggernden Worte "versternt" habe, im Gegensatz zu Dir.


    Bei Grasi möchte ich mich entschuldigen: I hoff Du verzeihsch mer, dass ich Di vorletscht Nacht so mitabe grisse ha. Und vor allem au, dass ich Di so im Ungwüsse loh han.

    @Cynderel

    Denkst Du wirklich, dass es einen Unterschied gemacht hätte, wenn ich in meinen Thread geschrieben hätte? Vielleicht für Dich, mag sein, keine Ahnung. Dann möchte ich mich auch bei Dir (und dem Rest) entschuldigen. Aber glaub mir, Grasi hätte auch in meinem Thread gelesen.


    Sorry, dass wir in verschiedenen Bereichen dieselbe Sprache sprechen.


    Ich hoffe diese Angelegenheit kann mit meinem Versprechen, dass dies mein letzter Beitrag in diesem Thread ist, ad acta gelegt werden.


    Wenn noch Weitere ihren Frust an mir ablassen wollen, dann bitte per PN, da ich ab jetzt in diesem Thread nicht mehr lese. Merci!

    Ich will euch nichts nehmen. Ich finde es ehrlich gesagt nur etwas daneben, wenn man hier im Detail beschreibt, was für ein Schlachtfeld man hinterlassen hat. Sorry, aber sowas finde ich scheiße. Genauso scheiße wie Fotos von Selbstverletzung (nein, das ist keine Unterstellung).


    Mich triggert sowas nicht - von daher sollte es mir egal sein, ich finds nur ziemlich bekloppt - auch anderen gegenüber.


    Die Quarantäne damals - alleine mir hast Du das sicher nicht zu verdanken. Ich kann auch nur einmal bewerten und das reicht i.d.R. nicht. ;-)


    Wisst ihr, es hat niemand was dagegen sich auszutauschen, aber ich denke es gibt dabei auch Grenzen und ich wollte euch nur mitteilen, dass ich denke die Grenze ist bereits überschritten, aber schreibt was ihr denkt...

    Zitat

    Denkst Du wirklich, dass es einen Unterschied gemacht hätte, wenn ich in meinen Thread geschrieben hätte? Vielleicht für Dich, mag sein, keine Ahnung. Dann möchte ich mich auch bei Dir (und dem Rest) entschuldigen. Aber glaub mir, Grasi hätte auch in meinem Thread gelesen.


    Sorry, dass wir in verschiedenen Bereichen dieselbe Sprache sprechen.


    Ich hoffe diese Angelegenheit kann mit meinem Versprechen, dass dies mein letzter Beitrag in diesem Thread ist, ad acta gelegt werden.

    Ich unterstelle die keine Böswilligkeit -


    ABER ..ich weiß ...dass hier viele lesen, die nicht mal den mut haben hier zu schreiben..und die sich dann getriggert fühlen.


    weißt du...dies ist ja sozusagen ein öffentlicher thread ..wo dann auch jeder schutzlos reingeht..


    aber ..wenn es dein thread ist..dann muss jeder damit rechnen wenn es dort bunt zugeht..deshalb meine bedenken..


    ja -und auch ich ...bin manchmal von der rolle -das gebe ich ehrlich zu!


    du weißt das ich dich mag..und ..dass dies keine kritik sein soll ...nur eine art ..euch auch auf dem teppich zurückzuholen....denn ich weiß auch, dass das sehr weit führen kann. -und hier...war es weit weiter am weitesten.:)*


    für alle viel kraft hier! :)*:)*:)*:)*

    @ "Trento-Fan-Gemeinde"

    Ihr seid mir vielleicht lustig. Der Trento-Faden ist zu und nun streitet ihr Euch hier lustig weiter. Hab zwar noch nicht gelesen, um was es genau geht, aber das werde ich gleich nachholen. ;-)

    Ich habe auch problem mit selbstverletzung ( hmm womit habe ich eigentlich keine probleme *malsichfragt* )


    wenn ich gerade " drauf " bin dann verletze ich mich derart das ich meine finger, oder mal die ganze hand nicht bewegen kann. oder ich reize meine katze, das sie mich am arm kratzt das es blutet an den armen, es ist irgentwie toll das gefühl.... weiß nicht ob ich jemals damit aufhören kann... mache das wohl schon zu lange......

    hallo ihr

    lese grad hier ein bißchen mit...frage mich ob ein Freund von mir auch davon betroffen ist...er kratzt sich immer seine finger blutig. manchaml ist es stärker an manchen tagen macht er es weniger. aber er macht es schon seit der pubertät. ich bin immer ganz erschrocken wenn ich die finger sehe. ne zeitlang mußte er sie sogar verbinden damit er nicht noch mehr dran rummacht. möchte ihm auch gerne helfen aber weiß nicht wie???