• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hallo ihr lieben x:)


    nein, ich hatte es nicht geschafft. mittlerweile bin ich aber wieder bei tag 3 :-) gestern wars kurz vorm kippen, am anfang von der ergotherapie. aber ich konnte mir hilfe holen, ich habe ein kühlakku bekommen und durfte damit kurz alleine an die frische luft (nach vorheriger zeitabsprache), danach chili. das hat auch funktioniert. ich finde aber trotzdem die coldpacks, also diese kühlkissen besser, das tut mehr weh. als ich dann wieder drin war, konnte ich mich auch auf meine arbeit einlassen. am anfang nur schwer, aber dann gings immer ganz bischen besser.

    Keine Ahnung... Fahre gleich mit dem Rad nach hause... da will ich dann schnell duschen, meine Hasis versorgen und dann ins bett... muss morgen früh raus... :-/

    Das klingt doch ganz gut. Radfahren, duschen. Da bist du dann ja auch abgelenkt. Also mir hilft Bewegung meistens ganz gut :-)


    :°_:-x

    Vielleicht rufe ich auch auf der station auf der ich letztens war, an... Die meinten, dass ich mich immer melden kann....

    Liebe Grüße mal wieder von mir...

    Zitat

    Hab mich irgendwie nicht getraut...

    Na ja, Du wirst schon das Richtige tun. Hat ja alles Vor- und Nachteile.


    Draußen / Drinnen...


    Aber eines solltest Du immer wissen: Das Angebot von der Klinik ist ernst gemeint, Du kannst es wahrnehmen ohne dabei ein dummes Gefühl zu haben.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @:)@:)@:)@:)@:)

    @:)@:)@:)

    @ :)

    Danke, che... @:)


    ICh weiß ja eigentlich, dass das angebot ernst gemeint ist, aber ich habe dann immer das Gefühl als versager da zu stehen...

    Zitat

    Hab da nicht angerufen... Hab mich irgendwie nicht getraut...

    ...das kenn ich sehr gut :°_ Geht mir auch immer so, obwohl die mir immer wieder sagen das ich das Angebot ruhig annehmen kann.... ich denke mir immer, ich will die nicht nerven oder stören, denn die haben sicher besseres zu tun als mit mir zu telefonieren :-/ Und wenn die "falschen" Leute dran sind können die mir eh nich helfen...

    Hi,


    hm schade Malli, dass du das Angebot nicht annehmen konntest. Aber verstehen kann ich es auch, ich bin ja grad stationär in ner Klinik und bekomm es meistens nicht mal hin Kontakt aufzunehmen, wenn ich auf Station bin, obwohl die ja dann erst recht für einen da sind :-/ Hab auch immer voll Angst, dass ich jemanden auf die Nerven falle %-|