hallo ihr lieben x:)

nein, ich hatte es nicht geschafft. mittlerweile bin ich aber wieder bei tag 3 :-) gestern wars kurz vorm kippen, am anfang von der ergotherapie. aber ich konnte mir hilfe holen, ich habe ein kühlakku bekommen und durfte damit kurz alleine an die frische luft (nach vorheriger zeitabsprache), danach chili. das hat auch funktioniert. ich finde aber trotzdem die coldpacks, also diese kühlkissen besser, das tut mehr weh. als ich dann wieder drin war, konnte ich mich auch auf meine arbeit einlassen. am anfang nur schwer, aber dann gings immer ganz bischen besser.

Liebe Grüße mal wieder von mir...

Zitat

Hab mich irgendwie nicht getraut...

Na ja, Du wirst schon das Richtige tun. Hat ja alles Vor- und Nachteile.

Draußen / Drinnen...

Aber eines solltest Du immer wissen: Das Angebot von der Klinik ist ernst gemeint, Du kannst es wahrnehmen ohne dabei ein dummes Gefühl zu haben.

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

@:)@:)@:)@:)@:)

@:)@:)@:)

@ :)

Zitat

Hab da nicht angerufen... Hab mich irgendwie nicht getraut...

...das kenn ich sehr gut :°_ Geht mir auch immer so, obwohl die mir immer wieder sagen das ich das Angebot ruhig annehmen kann.... ich denke mir immer, ich will die nicht nerven oder stören, denn die haben sicher besseres zu tun als mit mir zu telefonieren :-/ Und wenn die "falschen" Leute dran sind können die mir eh nich helfen...

Hi,

hm schade Malli, dass du das Angebot nicht annehmen konntest. Aber verstehen kann ich es auch, ich bin ja grad stationär in ner Klinik und bekomm es meistens nicht mal hin Kontakt aufzunehmen, wenn ich auf Station bin, obwohl die ja dann erst recht für einen da sind :-/ Hab auch immer voll Angst, dass ich jemanden auf die Nerven falle %-|

Juley,

Zitat

ich denke mir immer, ich will die nicht nerven oder stören, denn die haben sicher besseres zu tun als mit mir zu telefonieren

Ja, dass kenne ich auch... Das denke ich mir auch immer...

Vor allem, weil ich ja sogesehen nicht mehr Patientin dort bin und die genug mit ihren Patienten zu tun haben...

Vicky,

in der Klinik habe ich es immer hinbekommen einen Kontakt aufzunehmen...

:-/