• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Verdammt...

    ich kann nicht mehr... ich sitz´ hier und krieg´ nix auf die Kette... ich weiß einfach nicht mehr ein noch aus... es frisst mich auf... ich rutsche einfach rein in dieses Loch und es gibt keinen Halt mehr, keinen... nur Leute, die mich noch weiter reintreten... und meinen wohl, so könnte ich mich festhalten... aber so lass´ ich erst recht los und lasse mich fallen... einfach fallen...

    morgen schoko... ich hatte früher dieses gefühl von fallen.. aber ein anderes fallen wie deines... und zwar lag ich im bett.. und rund herum war meer.. und ich war tief unter wasser.. mit all den meerestieren.. und dann plötzlich hatte ich das gefühl als würde ich ins bodenlose fallen (so wie ein freier fall).. habe dann mal gelesen dass dies passiert wenn man gestresst ist und sich dann entspannt... ab und zu muss man sich fallen lassen um sich zu entspannen.. du versuchst es mit schn... andere versuchen es erst gar nicht.. wieder anderen gelingt es mit ihm bett liegen :-/ ... ..............................


    ich würde mal behaupten dass du dich selber zu fest unter stress setzten tust.. na schon mal bei deiner thera.. jetzt hast du vor kurzem doch schon mal was gesagt ;-) .. und dies war doch eigentlich ein grosser schritt.. hmmmmmmmm kann es sein dass du das gefühl gehabt hast es müsse jetzt im gleichen tempo weiter gehen .... und dann mit deinen ferien hast du auch schon panik gemacht ... weisst du gewisse sachen kommen und gehen.. wie zum beispiel die ferien.. und selbst wenn du den ganzen tag im zimmer rum liegst und rein gar nichts machst .. so what.. öffne das fenster und schau den vögeln zu.. schau wie sich eine blume öffnet.. oder wie der regen runterprasselt.. man muss nicht immer 1000 sachen machen.. auch die ganz einfachen sind schön.. sitz zu benny.......oder was auch immer...


    ..................................


    und du weisst ja in deinem leben gibt es auf und abs ...


    ........................


    hmmmmmmmm mal was ganz anderes,, hast du schon kaffee getrunken ??? ... und was gegessen... also bei meiner frau ist es der blutzucker... und ohne den gehts einfach nichts...

    Das ist nicht Dein Ernst.

    Zitat

    ...Leute, die mich noch mehr runtermachen, mich runterputzen kann ich auch nicht gebrauchen, das kann ich selber fast genauso gut.


    ...es gibt keinen Halt mehr, keinen... nur Leute, die mich noch weiter reintreten...

    Siehst Du UNS auch so?


    Dann könnte ich auch aufhören zu schreiben.


    Willst Du das?


    Das könnte Dir so passen...


    Also... ich schreib hier so lange, wie Du da bist. Mich wirst Du so nicht los, denn mir liegt was dran, Dir zu helfen.


    Egal, was passiert.

    Morgen zusammen

    Also will hier niemanden mit meiner schlechten Laune weiter durcheinander bringen.


    AAABBBEEERRRR


    Schoko, aus Erfahrung weiss ich, wenn du Freitag die Therapie hin schmeisst sitzt du das gannze WE rum und heulst und ohrfeigst dich dafuer.


    Noch jemand so ne erfahrung gemacht?? ja, hier, ICH


    ich bin nur wieder hin weil mein freund (der heutige ex) bei ihr anrief und sie bat mich anzurufen..

    war mir nicht sicher...

    so wie Du drauf bist, hab ich auch mit einer Zurückweisung gerechnet. Grade ich mit meinem ewig gleichen Sermon geh Dir bestimmt manchmal auf den Wecker.


    Aber das riskier ich.


    Die Therapie... beim Zahnarzt kann es auch höllisch weh tun, und man geht trotzdem hin. So "einfach" wie das Zähneziehen ist das mit der Psyche leider nicht.


    Vor allem - beim Zahnarzt glaubt jeder, daß es ihm hinterher besser geht.


    Diese Glauben, diese Überzeugung scheint Dir manchmal etwas zu fehlen...


    Deshalb nerv ich Dich weiter!

    me is not munter yet....


    bin um 7:51 aufegestanden, erinnert ihr euch neulich hab ich n rekord aufgestellt, 27 minuten vom bett an den schreibtisch... nunja, den hab ich gebrochen.


    Hab letzte nacht wieder bis nach 3 mit ex telefoniert....


    wieder so viele traenen geflossen...


    Mein Kopf.... ich fuehl mich als haett ich gestern 10 Pints weggezischt....


    glaube ich hab vergessen die gartentuer zu zu machen, hoffe die nachbarin ist rechtzeitig da bevor der kleine abhaut...

    @ itsme

    glaub ich wohl dass du dein auto verschrotten musst wenn du wie ne wahnsinnige fährst ;-) ... also ich habe noch nie pints weggezischt.. dafür aber nach dem trinken verdunsted ;-D ...


    ....


    naja so eine beziehung die nie so ganz aufhörte und so vor sich hindümpelte und sich beide in der pause dann doch irgendwie umgeschaut haben.. naja... da gibt es nicht nur eine träne... wichtig ist dass man völlig offen ist und sagt was sache ist .. das heisst aber nicht sich selber runtermachen oder dem partner nur vorwürfe machen.. also wichtig wäre ein gemeinsames fundament zu haben.. (da wären wir ja wieder beim bauen ;-).. )