ei ei ei schoko... hast du heute wieder mal bei deiner thera vorbeigeschaut.. ??? ... schlaf mal fest morgen ist ein neuer tag... oh und übrigens dass mit dem dich schneiden.. naja das ist halt so ne sache.. da werde ich dir mal nicht rein reden :-/ .. du bist dadurch aber für mich weder besser noch schlechter noch schöner oder weniger schön.. ich nehme dich so wied du bist.. ;-) .. also mal keine panik.. wünsche dir einen tiefen schlaf..


    peace

    @itsme:Ist wirklich superschwer zu entscheiden was Du machen sollst mit Deinem Ex.Aber wenn ich es wäre und ich würde denken dass er der Mann ist,mit dem ich alt werden will,und so hört sich das bei Dir für mich an,dann würd ich ernsthaft drüber nachdenken ob ich zurückgehe.Ich denke sojemanden trifft man vielleicht wirklich nur einmal im Leben,und das wär es mir wert,denn glücklich hörst du Dich im Moment dort,wo Du bist auch nicht an.Neue Freunde wirst Du auch in Frankfurt kennenlernen,und gibts nicht evtl. eine Zweigstelle von Eurer Firma dort?


    Was mich natürlich auch wurmen würde ist dass dann alles,was für Eure Beziehung ist von Dir kommen würde,ich denke mal dass er Dich liebt hat er ja schon bewiesen während Eurer Beziehung,zum andern gibt es Leute die einfach schwer ihr gewohntes Umfeld verlassen können,wie gesagt,ich könnte nie einfach so nach Irland gehen,so gern ich es auch wollen würde,ich weiss allerdings nicht ob er so ein Typ ist.Und Deine Mutter,ich meine 1 Stunde Entfernung ist doch immerhin schon etwas,kann man sie nicht auf Abstand halten?


    Hat sich für mich so angehört als ob Du einfach dass Gefühl hast eine Entscheidung für Dein Leben treffen zu müssen,vielleicht hast Du ja dann auch mehr Ruhe,wie auch immer Du dich entscheidest.

    ..wolt doch auch noch was an Schoko schreiben..Wenn Du mal einige Tage zurückblätterst und Deine Posts liest sieht man dass es große Unterschiede gibt bei Deiner Stimmung.So ähnlich wie Du es jetzt beschrieben hast kann es sich bei mir auch mal anhören wenn ich ganz schlecht drauf bin,manchmal hat man Glück,legt sich ins Bett,wacht morgens auf und ist wieder im Normalzustand,jedenfalls ist es bei mir manchmal so,erstaunt mich dann auch immer selber was es für Gefühlsunterschiede gibt.Ich hoffe jedenfalls dass es Dir morgen besser geht.

    SCHOKO

    *ganzlautbrüll*


    Mädel, wach auf!


    Und lies am besten nicht nochmal, was Du gestern geschrieben hast...


    Wie sagte mir jemand gestern ?


    "Hau mir doch richtig eine runter, damit ich endlich aufwache!"


    Ist nicht mein Stil, aber wenn es hilft? *klatsch!*


    So. Und nun laß Dich in den Arm nehmen...


    Schade, daß ich die Tel. von "ihr" nicht habe... Wieso hat sie Dich in dieser Stimmung gehen lassen!? War sie selbst so fertig danach?


    Ist sie wieder auf Granit gestoßen, wart Ihr in der Endlosschleife?


    Mein Gott, dann iß doch, soviel Du willst. Das schrieb ich Dir schon lange zuvor: besser, Du stopfst Dich voll als daß Du *****


    Deine Panik vor dem Urlaub - Du mußt ihn doch nicht nehmen, oder? Und wenn - Deine Freundin wartet schon drauf, daß Ihr etwas gemeinsam unternehmt.


    Und Benny sowieso, der will raus mit Dir!

    Danke Euch allen...

    aber ich kann ruhig lesen, was ich gestern geschrieben habe, ich würde es jetzt glatt nochmal schreiben.


    Gegessen habe ich auch und geschnitten auch. Und mich stört´s auch nicht und sonst auch niemanden.


    Werde auch heute nicht so viel schreiben, sonst heul´ ich hier nur rum. Hab´ schon Augen wie ein Fisch und bis gerade nur geheult. Werd´ versuchen, was zu tun, obwohl ich nicht weiß, wie ich den Tag rumkriegen soll.

    Schoko

    komm schon... Sag nicht, daß Dich keiner mag.


    Ich kenn einen... und der hat es so lange versucht bei Dir, was ist mit dem, schreibt er noch? Ruft er an? Läßt Du ihn immer noch auf ein Zeichen von Dir warten?


    Vor allem aber mußt Du Dich selbst mögen, mußt endlich erkennen, daß nicht Du daran schuld bist, daß es so gekommen ist.


    Aber Du trägst auch Verantwortung dafür, daß es nun besser werden kann, mußt Deinen Teil dazu beitragen.


    Erkenne endlich, daß Du alle Liebe der Welt verdienst, aber nicht noch zusätzliche Schmerzen. Nimm Dich in den Arm, streichle Deine geplagte Seele.


    Und stoß die Hände nicht zurück, die Dich halten wollen.

    Welche Hände???

    Die, die mir sagen, sie haben´s satt, ihnen steht´s bis oben? Danke, darauf kann ich verzichten. Und Leute, die mich noch mehr runtermachen, mich runterputzen kann ich auch nicht gebrauchen, das kann ich selber fast genauso gut.


    Werde am Freitag wie ausgemacht zu meiner Therapeutin gehen und ihr aber sagen, dass ich keinen Bock mehr hab´. Ich kann nicht mehr weitermachen, es geht nicht mehr... ist wohl für beide das beste.

    Verdammt...

    ich kann nicht mehr... ich sitz´ hier und krieg´ nix auf die Kette... ich weiß einfach nicht mehr ein noch aus... es frisst mich auf... ich rutsche einfach rein in dieses Loch und es gibt keinen Halt mehr, keinen... nur Leute, die mich noch weiter reintreten... und meinen wohl, so könnte ich mich festhalten... aber so lass´ ich erst recht los und lasse mich fallen... einfach fallen...

    @morgen schoko... ich hatte früher dieses gefühl von fallen.. aber ein anderes fallen wie deines... und zwar lag ich im bett.. und rund herum war meer.. und ich war tief unter wasser.. mit all den meerestieren.. und dann plötzlich hatte ich das gefühl als würde ich ins bodenlose fallen (so wie ein freier fall).. habe dann mal gelesen dass dies passiert wenn man gestresst ist und sich dann entspannt... ab und zu muss man sich fallen lassen um sich zu entspannen.. du versuchst es mit schn... andere versuchen es erst gar nicht.. wieder anderen gelingt es mit ihm bett liegen :-/ ... ..............................


    ich würde mal behaupten dass du dich selber zu fest unter stress setzten tust.. na schon mal bei deiner thera.. jetzt hast du vor kurzem doch schon mal was gesagt ;-) .. und dies war doch eigentlich ein grosser schritt.. hmmmmmmmm kann es sein dass du das gefühl gehabt hast es müsse jetzt im gleichen tempo weiter gehen .... und dann mit deinen ferien hast du auch schon panik gemacht ... weisst du gewisse sachen kommen und gehen.. wie zum beispiel die ferien.. und selbst wenn du den ganzen tag im zimmer rum liegst und rein gar nichts machst .. so what.. öffne das fenster und schau den vögeln zu.. schau wie sich eine blume öffnet.. oder wie der regen runterprasselt.. man muss nicht immer 1000 sachen machen.. auch die ganz einfachen sind schön.. sitz zu benny.......oder was auch immer...


    ..................................


    und du weisst ja in deinem leben gibt es auf und abs ...


    ........................


    hmmmmmmmm mal was ganz anderes,, hast du schon kaffee getrunken ??? ... und was gegessen... also bei meiner frau ist es der blutzucker... und ohne den gehts einfach nichts...

    Das ist nicht Dein Ernst.

    Zitat

    ...Leute, die mich noch mehr runtermachen, mich runterputzen kann ich auch nicht gebrauchen, das kann ich selber fast genauso gut.


    ...es gibt keinen Halt mehr, keinen... nur Leute, die mich noch weiter reintreten...

    Siehst Du UNS auch so?


    Dann könnte ich auch aufhören zu schreiben.


    Willst Du das?


    Das könnte Dir so passen...


    Also... ich schreib hier so lange, wie Du da bist. Mich wirst Du so nicht los, denn mir liegt was dran, Dir zu helfen.


    Egal, was passiert.

    Morgen zusammen

    Also will hier niemanden mit meiner schlechten Laune weiter durcheinander bringen.


    AAABBBEEERRRR


    Schoko, aus Erfahrung weiss ich, wenn du Freitag die Therapie hin schmeisst sitzt du das gannze WE rum und heulst und ohrfeigst dich dafuer.


    Noch jemand so ne erfahrung gemacht?? ja, hier, ICH


    ich bin nur wieder hin weil mein freund (der heutige ex) bei ihr anrief und sie bat mich anzurufen..