@hi che nee nee aus privater mail halte ich mich raus ;-D ...

@alle also ich habe jetzt so drei wochen ferien.. naja so ab mitte august schau ich sicher wieder rein.. ;-) ... wünsche also allen eine gute zeit ..

@besonders auch schoko.. (schocko du schaffst das schon.. und wenn nicht.. dann bin ich der letzte der dir böse wäre ;-) .. schau mal dass du deine ferien gut überstehst.. ;-).. falls es dich nach spanien verschlägt winke ich dir mal schon ganz feste.. ;-D

@peace

Hey, wir machen alle gleichzeitig frei, was?! Arme its me, muss ackern...! %-|

Aber ich fahre ja nicht weg und schaue daher auch öfters hier rein. Aber werde Euch vermissen!!!!! :°(

Wünsche Dir aber trotzdem schon mal einen ganz tollen Urlaub und schick´ bitte ein bißchen spanische Sonne innen Ruhrpott, okay?! Danke! ;-) Mach´s gut, bis dann! :-D (--> und wieder fehlt mein Winke-smiley... :-( )

peace,

ich bin morgen noch da und dann eine Woche ... weißt ja, ohne Berge ;-)

Mitte August dann bei Dir, im Land der Eidgenossen.

Man trifft sich vielleicht (ohne es zu wissen :-D)

Vielleicht schau ich bei Sunny vorbei, mal sehen...

@so fertig geputzt.. jetzt mach ich den champus auf.. mmmmmm miam miam... danke phoebe auch dir eine gute zeit :-) ... proste euch noch zu.. und nehme nen grossen schluck... also hoffe dass es euch allen gut geht.. und naja.. jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.. ferien....

grade heim gekommen un dfreitag abend trinken scheint standard procedure zu werden, es ist aber auch jeden freitag irgendeine abschiedsfeier!!

S versprach urspuenglich er kaeme heut mit, dann meinte er er sage bescheid und das war das letzte was ich von ihm hoerte. so angekotzt. was will ich von diesem mann??

die feier heute war gleichzeitig betriebsfest, war schon schoen, aber nicht wie sonst, die ganzen kolegen di eweg sind haben ein tiefes loch hinter lassen :-(

eine freundin von mir, wenn ich die mit ihrem freund seh, dann tut mir das immer voll weh, keine ahnung warum, weil S und ich uns frueher auch so angehimmelt haben...??

Aber warum wuensch ich mir eigentllich meinen ex zurueck? wieso ist mir dessen bestendigkeit und zuverlaessigkeit und das wissen das ich fuer ihn die einzige bin und immer sein werde soviel wichtiger als das verliebt sein? als dieses warme herz klopfen, dieses... ka das ist doch alles so bescheuert...

und dann hat dieser dj auch lauter erinnerungsschwangeresongs gespielt... :°(

obwohl, tanzen und so war schon geil, seltsam nur, wie schwer es ist gute laune aufzubauen und wie leicht sie wieder vergeht...

und nun sitz ich wieder hier und lade geistigen muell in nem internet forum ab, gebe dinge aus meinem innen leben preis, die nicht mal jemanden den ich kenne was angehen...

itsme,die Art,wie du Deinen Ex beschreibst,sind das nicht Sachen die man bei dem,mit dem man sein Leben teilen will haben möchte und haben muss?Und dieses Herzklopfen,ich weiss nicht ob das ewig anhält,ich meine die Zeit wenn man jemanden neu kennelernt ist völlig genial,man schwebt auf Wolke sieben,hat eben dieses Herzklopfen,aber oft ist es doch so dass man denjenigen irgenwann so gut kennengelernt hat dass es eben nicht in Liebe übergeht sondern man sich dann doch lieber verabschiedet.Für mich gibts eben Verliebtsein,dass kann ultraschnell passieren,kann aber auch genauso schnell wieder weg sein,und jemanden lieben,dann gehört für mich eben auch dazu dass ich denjenigen genauso beschreibe wie Du Deinen Ex.

Wie ist das bei Dir mit dem Verliebtsein?

das was du da sagtest war genau das was ich auch schon festgestellt hatte

hatte lange PN diskussionen mit peaceful darueber und neulich mit ner sehr guten freundin... '(die koennte im uebrigen auch in jenem thread im beziehungsforum ebhaft mit diskutieren)

Aber vielleicht sollte ich eifach versuchen einen zu finden der beides vereint...

Ich weiss es nicht, dieser Ex bedeutet mr soviel mehr als ich beschreiben kann, auch ohne schmettelinge. aber vielleicht ist er ja bloss ne at bruder fuer mich?!