Wieso

    habe ich gerade heute einfach nur das Gefühl, mich schneiden zu müssen??? Es gibt überhaupt keinen Grund, ich könnte nicht mal sagen, wieso mir danach ist. Ich habe keine Wut auf mich, nichts. Es ist nichts passiert. Wieso will ich einfach nur zur Klinge greifen???


    Wollte heute einen kurzen Rock anziehen, was aber nicht geht, da man dann meine Narben und Striemen am Bein sieht. Das hat mich geärgert. :-(


    Aber - wieso will ich es tun ohne Grund, wieso?!? Versuche mich gerade, abzulenken... :-/

    ach schoko

    freu ich mich doch deinen beitrag zu lesen..und dann kam dein zweiter beitrag...ich nehm dich in den arm und hoffe du schaffst es!!!!! sei lieb zu dir..und denke an die schöne zeit zurück die du hattest...zieh dir die schönen momente wieder zurück in dein gehirn..


    ich drück dich!! schoko ist auf dem wege der besserung..der gnubbel ist schon viiiiiel kleiner geworden.


    ((((((((((:-x))))))))))

    Hallo Ihr zwei...

    ich hab´ es NICHT getan gestern, ich habe es geschafft, mich abzulenken und bin dann früh ins Bett und heute war der Drang weg. :-) Weiß gar nicht, was überhaupt los war...


    Phoebe, freut mich total, dass es Schoko besser geht! :-D Kannste endlich auch wieder aufatmen, was?!


    War heute mit Benny schwimmen, man, der ist komplett ausgetickt, die alte Wasserratte! Und schüttelt sich immer vor mir, das war ja noch angenehm bei der Hitze. Und auf einmal, ich sitze so im Gras, kommt er aus dem Wasser und lässt sich - mit seinen ca. 35 kg - wie ein kleiner Yorkshire auf meinen Schoß fallen. :-o Und meine Hose - klatschnass! Und ich, sah so aus: ;-D ! *lach*


    Und... der für Dich: --> :-x ;-)

    guten morgen..und danke :-x


    schoko kann sich noch nicht so richtig schütteln ;-D er läuft immer nass wie ein wischmop durch die gegend..;-D


    toll dass du es geschafft hast!!!!! Bewunderungaussprech!!!!


    einen schönen tag wünsche ich euch allen!!!

    Schoko,

    Dich vergessen?


    Hab sogar vom Urlaubsort aus nach einer Meldung von Dir gesucht, einer PN oder Mail. Du hattest mich vergessen ;-)


    Laß Dirs gutgehen diese Woche!


    :-D


    (PS: Klar, ich freu mich drüber...)

    @schoko

    Jetzt schreib ich auch mal hier rein! Ich les immer mit um zu hören wies dir geht und bin total erfreut, dass es dir sehr gut zu gehen scheint! Dir scheint der Urlaub ja richtig gut zu tun! *knuddeldich-undstolzaufdichbin* :-D


    Hihi, mit Benny schwimmen!? Das hätt ich ja zu gerne gesehen! Bei uns kann immer nur Nero schwimmen gehen weil die Seen viel zu kalt sind! :-o


    Yorkie? Hihihi! *grööööl* Ich glaube, Nero denkt manchmal auch, dass er ein yorkie ist! ;-D


    Wie lange hast du denn noch Urlaub?


    Wuff von Nero an Benny und ganz liebe grüsse von mir an dich!


    :-x

    Hey Ihr drei! :-D

    @Phoebe

    Wischmop? Kein Vileda-Wischmop also, sondern ein echter Labi-Wischmop?!? ;-D :-x

    @Che

    Heeeyy... hab´ auch eben Deine mail erst gelesen. Und sag nicht, ich hätte Dich vergessen! Wie könnte ich?!? ;-) Hatte aber nicht damit gerechnet, dass Du aus dem Urlaub ins Netz gehtst, sonst hättest Du schon Post, da kannste sicher sein! Verschone Dich somit noch bis nächste Woche! ;-)


    Wie geht´s Dir, habt Ihr einen schönen Urlaub und auch so Super-Wetter? Genieße noch die letzten Tage, ganz liebe Grüße (falls Du´s lesen solltest!) ;-)

    @Sunny

    Hey, schön, von Dir zu lesen! :-D


    Hab´ leider nur noch diese Woche Urlaub, nächste Woche muss ich wieder ran. :-( Viel zu kurz, zwei Wochen. Und dass, wo ich vorher Angst hatte, zu versacken! :-o


    Ja, mit Benny war echt super! :-D Tat ihm tierisch gut bei der Hitze.


    Aber er hält sich auch öfters für einen Schoßhund irgendwie. Wenn wir toben und ich sitze dann auf dem Boden, setzt er sich auch öfters auf ein Bein von mir! ;-D Ich glaube, er ärgert sich, dass ich ihn nicht mehr auf den Arm nehmen kann! ;-D


    Bestell Nero auch mal einen Wuff von Benny und für Dich gibt´s den hier: :-x

    Schoko,

    mein Urlaub ist schon vorbei - der erste Teil. Diese Woche bin ich auf Arbeit!


    Am WE geht es in die Schweiz, für 2 Wochen, weißt Du doch... und ich hoffe, Du schreibst dann mal an *diese* oder *jene*, wenn Du eine Sorge hast.


    Vielleicht warten die ja auch drauf? Nur Mut!


    ;-)


    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit bis dann

    hab schon wieder dieses...

    KA, ich koennte gradewieder austicken, die arbeit scheint nicht zu bewaeltigen, einfasch zu viiel zu schwer geht nicht ec...


    telefon klingeln macht mich wahnsinnig


    Mein kopf faehrt karussel ich koennt voll los heulen und ich hab dieses gefuehl in mir diesen stummen schrei der unbedingt raus will