ohhhh peace

wenn du wüßtest was du uns allen hier gibst...

ich will mal versuchen den wunsch nach wärme und nähe ein wenig zu erklären -für its me, für schoko und für mich...denn ich denke wir haben alle den gleichen gedanken - ich bin auch permanent auf der suche nach nähe, wärme und geborgenheit.

ich habe einen soooo lieben mann....einer der alles für mich tut..und mich jederzeit versteht, der mich aufrichtet...und mich liebt ohne wenn und aber..ich könnte mich jederzeit an ihn anlehnen...doch, wenn ich mich anlehne...dann fühle ich meist ...nicht viel..oder nichts...denn ich bin in dem moment wo ich ihm nah bin ganz weit entfernt...mit meinem ganzen sinnen ganz woanders...immer auf abstand...wie wünschte ich mir mal so richtige nähe auszukosten..die finde ich widerum nur bei meinem hund -und der lässt es gottseidank zu. Auch wenn andere menschen ganz verzweifelt sind ...und versuchen mich glücklich zu machen..ich kann einfach keine nähe zulassen..es ist so als wäre immer noch eine mauer zwischen dem anderen und mir...

erst wenn ich dann wieder auf distanz bin dann sehne ich mich...und möchte fühlen.

letztens traf ich ninja...ich bin so happy gewesen..weil wir uns soo intensiv kennengelernt haben..im netz! wir haben so viel gemeinsam...ich habe sie umarmt und im vergleich was ich hinterher fühlte war diese umarmung ein nichts. Habe noch einen anderen lieben Menschen aus dem Netz getroffen..und bedauer das er so weit weg ist...denn er hat eine echt liebe Familie...eine Familie, nach der ich mich mein ganzes Leben lang sehnte...und doch aus der Entfernung kann ich mehr genießen als in echt. ich habe versucht alles nieder zu schreiben hier...bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig rüberbringen kann...

worte von anderen..die weit entfernt sind..die gesichtszüge nicht erkennen können......die tun mir gut..und sicher den anderen auch. im netz kann ich auch ganz viel zurückgeben...in natura hab ich mich von fast allen gelöst...

schoko...ich umarme dich auch ganz doll...schei.. auf tag 0 - es gibt immer wieder einen Neuanfang.

ich hoffe auf eine rückmeldung von euch beiden ...schoko und its me ...ob das was ich hier geschrieben habe bei euch auch so aussieht????!

lg

hmmm phoebe.. ich verstehe den wunsch nach wärme und das gleichzeitige zurückstossen bzw. nicht empfinden.. ziemlich genau.. hmmmm.. ihr könnt euch ja alle sehr gut ausdrücken.. hmmm ich verstehe auch die zerissenheit sehr gut.. und das himmelhochjauchzend.. zu todebetrübt.... ach phoebe.. .... hmmmm...

wollte eigentlich oben zum ausdruck bringen.. das ihr liebenswert seid.. und darum sicher liebe erfahren werdet.. wie weit ihr euch öffnen könnt.. sie zulassen könnt ..hmmmm.. wird wohl nur die zukunft weisen.. :-/ ..

dir mal einen schmatz gebe.. :-x

Peacefull

Deine Ratschläge sind goldwert und da werden, all die hier ihre Sorgen loslassen, mir zustimmen.Nur eben kannst du kein Hellseher sein. Das mit den Messern in den Keller packen, ...das hab ich mir im Geiste durch den Kopf gehen lassen. Nicht wegen der Messer...eher wegen der 'Aufgabe. Man hat dadurch ein Chance für einige Minuten beschäftigt zu sein, nicht diesem Drang nach geben zu müssen. Einige Minuten, eine Chance zu haben sich auf etwas anderes zu besinnen. Die Chance sich dem Drang zu entziehen, sich zu schneiden. Ich selbst mach es oft so, das ich mir selber Aufgaben gebe, eine nach der anderen, bis der Drang verschwunden ist.

Ich will nicht bei dir schleimen, mich hat das nur ein wenig betroffen, was du gestern geschrieben hast,

Zitat

ist mir schon klar dass meine ratschläge nicht immer die besten sind (also der mit von vorhin mit dem keller ... hmmm)... andererseits bin ich ja auch nicht unbedingt hier zum euch ratschläge zu geben .. aber was ich hier einfach mal sagen muss...

Ich bewundere deine Kraft, die du all für diese Menschen hier aufbringst.Das mußte ich jetzt einfach mal sagen.LG

*:)

Man, was ein Scheiß-Tagesanfang. :-o

Nachdem ich gestern abend zum zweiten Mal an einem einzigen Tag geschnitten habe, ist heute morgen folgendes passiert: ich saß schon im Auto (zum Glück ERST im Auto!!) und auf einmal war mein Ärmel vom Oberteil mit großen Blutflecken versehen, da ist was aufgegangen. :-o Konnte also wieder nach Hause fahren und mich umziehen. Da ich nicht mal irgendwas zum Verbinden hatte außer Pflaster, diese sind aber viel zu klein, selbst die großen verkleben die Wunden und passen nicht, musste ich noch den Verbandskasten aus dem Auto plündern und hab´ jetzt den Arm dick eingepackt. :°(

morgen...

bin auch wieder bei tag 1 in bezug auf schneiden und kotzen.

hab gestern ne pizza gegessen und nicht auf gehoert sie raus zu kotzewn bis ich nur noch am husten war und mir den ganzen abend der hals brannte... meine schnitte sind nicht wirklich tief, quer ueber den arm verteilt, leuchtend rot und tun nicht weh... ich wuerd so gern weiter machen. im moment gefaellt mir der anblick regelrecht. ich schau sie an und laechle... fuehle mich so krank, so gestoert...

das mit der naehe... das ist so pervers... du sitzt dam du traeumst zum teil davon, du stellst dir vor wie sich das warme gefuehl von deinem herzen durch deinen ganzen koerper ausbreitet. und wenn du es tust, dann fuhlt es sich an als schubst du dich selber weg, als waere das was du umarmst oderdas was dich umarmt eiskalt, und wenn es warm ist, danist es zu warm und du kannst nicht atmen, japst nach luft und nichts geht durch...

stimmt, bei meinem hund ist es anders, aber auch nur bei meinem grossen, nicht bei dem kleinen, und dafuer fuehl ich mich dann auch wieder so schlecht. hat er es nicht genauso wie der andere verdient geliebt zu werden?? warum kann ich die beiden dann nicht gleich lieben??

Selbst dass tut mir so unenlich weh...

Mein ex, ruft jeden tag an, ich wuensch mir immer dass er mich in den arm nimmt, weil er ja so weit weg ist, und wenn ich ihn dann am flughafen sehe krieg ich immer angst... alles so wirr...

its me

*knuddlerrüberschick*

Ist bei mir auch gerade so, ich sehe die Schnitte und fühle mich gut. Wenn sie dagegen anfangen zu heilen und zu verblassen, will ich das unbedingt verhindern und muss weiterschneiden. Nur bilde ich mir jeden Tag ein, dass sie schon verblassen und will wieder ran... könnte auch gerade weitermachen... ich fühle mich so verdammt allein, so verdammt ungeliebt, so verdammt einsam, so verdammt besch***en... :°(

:°(

@ schocko

denke nicht dass du im moment grad weitermachen musst wenn du nicht mal so grosse pflaster hast

..........

was ist denn nun mit deinem neuen schwarm los.. hast du ihn wieder mal getroffen ? halt schon neugierig bin :-/

peace

Nee, habe ihn seit zwei Wochen heute nicht mehr gesehen. Es klappt nicht. Seit wir telefoniert haben letzte Woche und er mir gesagt hat, dass er auch so unsicher sei usw., haben wir kein Wort mehr darüber verloren. Und mit dem Treffen... er hat immer Zeit, wenn ich nicht kann, und wenn ich Zeit habe, hat er was vor, auch wenn sich das dann nachher plötzlich zerschlagen hat, so wie gestern, wo er dann nur aufgeräumt hat. Ich weiß nicht weiter... will er mich sehen, will er mich nicht sehen... ist er so unsicher...

???

ich will nun nicht weiter machen weil ich nicht wollte das die shnirtte verheilen oder so... hab viel zu viel angst was passiert wenn die am WE nicht weg sind... dann ist die hoelle los!

meine "ersatzmamma" hat kriesenrat einebrufen, wozu sie null und kein recht hatte!!b Naja, und die kontrolliert meine arme immer wenn sie mich sieht...

ich bin auf der arbeit...

und fuehl mich voll scheisse, moecht mich so gern verkriechen, hatte vor mir bei meinem einen sehr guten freund hier rat zu holen, aber ich komm nicht dazu, krieg es nicht raus.

ein einfaches, hast du ma n moment ist zuviel verlangt... von mir.

ich bin gestern auch nicht zu S. gefahren... ich wollte ihn nicht bedraengen und ich hab schon noch was zu verlieren, mich und meinen stolz. und vorallem die illusion das mir eine umarmung von ihm gut taete...

ausserdem hat mein hud sich den kuchen den ich gebacken hatte vom schrank geklaut und das war nicht nett!!