Nein Che,

    es ist kein Krampf und wir machen weiter, so. *jetztbeschlossenhab* ;-D


    Übrigens, für Eure Mühen danke, aber ich brauchte jetzt kein Handwerker-Bedarf vorzuschieben (obwohl der auch immernoch akut besteht!). Er hat mich gestern am Telefon gefragt, ob wir uns am WE treffen! :-D


    Schönes Wochenende Euch!


    *:)

    Handwerker

    na, da kannst Du es ja beim Treffen mit anklingen lassen, er weiß ja wohl schon daß es duster ist bei Dir in der Wohnung.


    Wenn Ihr drüber redet, wie früh es jetzt doch schon dunkel wird, kannst Du das einfließen lassen.


    :-)


    Wobei es möglicherweise Sache des Vermieters wäre, das reparieren zu lassen...

    Komisch.

    Bei uns brennen ab und zu die Lämpchen durch bzw. lockern sich. Aber daß der Trafo versagt, ist schon seltener.


    Hast Du stärkere Lämpchen drin, als der Trafo verkraftet?


    Vielleicht ist auch nur etwas locker geworden

    Nee,

    hab´ schon die schwächsten drin, weil´s sonst zu grell ist. Keine Ahnung, was das ist. Vor allem eine richtige Seuche, gleich drei Stück sind befallen in der Wohnung! :-o


    So, muss jetzt los... Nadel wetzen lassen... ;-D


    Happy Weekend! *:)

    nadel wetzen???


    IHR GLAUBT NICHT WAS MIR GRADE PASSIERT IST!!


    Ich hab 1.5 stunden mit mnem kunden telefoniert und ueber autos geschwaetzt... ;-D


    Soll einer nomma was ueber service wueste sagen :-p


    Jetzt hatter mir links zu seinem auto gemeilt ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich werde nie mitarbeiter des monats


    kieche nicht in genug aer***e :-p


    hab ihm aber gesagt er solle mir ma paar gute feedbacks ausfuellen (mit jeder geschlossenen anfrage geht mne email mit feedback umfrage an den kunden)


    ;-D


    er meinte ich duerfe sein auto ma fahren... wennich denn ma nach rotterdam kaeme und ihn besuche... :-o

    anstrengend. Haben uns 3 mal verlaufen... Die Innenstadt ist hier ne einzigste Baustelle und Orientierungssinn hat niemand von uns wirklich...


    Aber war schön, dass ich das Mädel ma wieder gesehen hab. Seit 13 Jahren. War ne Kindergartenfreundin von mir...

    Nanu ?

    In der eigenen Stadt verlaufen ? Na ja... aber man kann sich ja am Ortsausgang dann einfach rumdrehen und zurückgehen ;-D


    Da solltest Du wohl nicht ohne Stadtplan aus dem Haus gehen...


    Ja, am Bahnhof wird ja derzeit viel gebaut. Merkt man das auch in der Stadt, durch Ersatzverkehr usw.?


    Leipzig steht dieses Jahr auch noch auf unserem Ausflugsplan, wir wollen mal wieder in den Zoo. Der gefällt mir viel besser als der Dresdner, ist ja auch viel mehr Platz.


    Heute abend kommt ja im MDR wieder "Elefant, Tiger & Co.", das schaun wir immer gern an. Die Tierpfleger sind recht sympathisch ;-)

    hi che hi clair


    nene war schon lange wach ;-) .. bin schon zuhause :-D .. hmmm jetzt wird die statistik ja richhtig kompliziert bei 4 .. ;-D ... also girls strengt euch mal ein bisschen an so dass ich das nicht mehr berrechnen kann ;-) ... habe schon ab 50 ziemlich schwierigkeiten ;-D


    ........


    was man noch rein nehmen muss (excel) ist die trendlinie...


    ......