• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nee,

    nicht verschwunden, aber auf einer Seite davor und ich glaube, its me liest´s nicht mehr. Aber ich wollte doch wissen, was aus dem Sat1-Beitrag nu wird! So meinte ich das. %-| Wollte Dir keine Arbeit machen! ;-)

    de rwar drin... dertext...


    jahab abgesagt...


    sie meinte sie senden es wohl Mo abend, da ist sonntag morgen zu spaet


    ich mente aber ich stuende jederzeit ab so morgen zur verfuegung wenn sie "noteinsatz" brauch...

    Mmh.

    Bin schon gespannt auf den Beitrag, muss ich unbedingt sehen! :-) Hat sie denn sonst welche gefunden für ein Interview?

    Fernseh-Beitrag

    Sendetermin ist Montag (bzw. da nach Mitternacht Dienstag) auf Sat1. Die Sendung heisst Sat1 News - Die Nacht. Sendezeit ist 00:15!


    Verabschiede mich hiermit von euch allen! Hoffe der Beitrag gefällt euch!


    Alles Gute für die Zukunft. Lieber Gruß,


    Laura

    Ich bin auch mal gespannt...........kann mir einer von euch mal sagen wie die entzugserscheinungen bei fluctin aussehen? hab das mittel ein paar tage vergessen dann wieder genommen und ne panikattacke geschoben, bin nur noch ins bett weils mir so mies ging, wenn das die erscheinungen sind nehm ichs für immer...........:°(

    Hallo!


    War in letzter Zeit weniger im Internet,freut mich aber dass es Euch,schoko+itsme,so einigermassen gut geht!


    Viele Grüße auch an die anderen!