habe im buch gelesen.. dass du auch seinen bauch massieren kannst das fördert die verdauung... hmmmm.. ich denke das wäre doch auch noch eine strategie.. hmmm wenn du wieder in ein loch fällst oder einfach nicht so recht weisst was du nun sollst.. einfach bei deinem hasi sein und ihn kraulen.. vielleicht geht dann deine phase ganz schnell wieder weg ;-)

Meinen Hasen kann man nich am Bauch kraulen. Streicheln nur, wenn er nicht auf seiner Decke unter meinem Bett sitzt. Aber wenns mir nicht gut geht, kommt er immer zu mir! :-)

Gestern war ich so sauer. Ne total gute Freundin von mir hat mir geradewegs ins Gesicht gelogen. Ziemlich blöd nur, dass sich jemand anderes mir gegenüber verquatscht hat...

Hab mich wieder beim Training abreagiert! ;-)

lässt du ihn im zimmer rum hoppeln ??? .. wir haben unsere zwei in einem grossen käfig.. in einem zimmer.. und lassen sie meist nur abends raus.. hmmm da rennen sie wie die wahnsinnigen rum bis sie sich in die ecken legen müssen ;-D

einmal hat sich das weibchen so in einem plastiksack mit schnurhenkel verfangen und ist dann durchs ganze zimmer inkl. plastiksack gerast.. ich habe gemeint jetzt stirbt sie vor aufregung .. ui ui ui ...

......

na sport ist auch gut.. da kann man sich auf was konzentrieren.. wie wäre es mit schach

Mein Hase konnte seit wir ihn haben nicht eingesperrt werden. der hatte voll den Bewegungsdrang. Und in meinem alten häßlichen Zimmer wars egal, wenn er was annagt. Dann sind wir in ein Haus gezogen. Da ich ne Ecke in meinem Zimmer habe, wo ich nich wirklich was hinstellen kann, ist das das Gehege meines Hasen. Da steht der Käfig drin und dann is da noch genung Platz für ihn. Habe ihn nur rausgelassen, wenn ich da war. Jetzt ist er den ganzen Tag und die ganze Nacht draußen, also in meinem Zimmer. Er kann keine Kabel annagen. Und Tapete frisst er auch kaum. Und Stubenrein ist er schon immer :-)

Schach hab ich noch nie gespielt...

gratuliere, clair!

Tag 2... na mal sehen, ob noch jemand kommt, damit sich die Tabelle heute lohnt.

Ansonsten, sieh mal zu, daß unser Daumendrücken hilft, morgen wäre es dann schon eine "3" ?

also Schach gegen peace... würe ich mich nur getrauen, wenn er freiwillig auf die Hälfte seiner Figuren verzichtet, so als Handicap ;-D

Ich hab ehr Angst, dass Montag wieder "1" ist...

Hab Morgen Handball und wenn mich da wieder jemand anschreit, kriege ich voll die Kriese... Hab erst letzten Sonntag aufm Spielfeld geweint. Zum Glück hats niemand gesehen...

Ja und dann geht mir das den restlichen Tag nich ausm Kopf...

die Angst hab ich auch, bei Euch allen...

Aber vielleicht, wenn es sozusagen auf der Kippe steht ob oder ob nicht, da hilft vielleicht der Gedanke an alle, die hier dabei sind und die auch an Dich denken, ein klitzekleines bißchen... und plötzlich können Dir die Rumschreier den Buckel runterrutschen, Du erinnerst Dich daß Du Dich bei UNS beschweren oder ausweinen kannst, und wir machen die Schreier virtuell zur Schnecke.

Da mußt Du Dir nicht noch extra wehtun, weißt Du...

Versuche es wenigstens , Dir das vorzunehmen. Wenn Du vom Handball kommst, dann schmeiß den PC an und schreib alles hier rein, ja? Lad den Frust hier ab. Ich hab ne große Müllschippe...

:-D

Bei mir ists halt so, dass ich extrem sensibel bin und mir fast immer die Tränen kommen, wenn mich jemand anschreit. Ja und dann gehts mir den ganzen Tag schlecht.

Ich nehms mir vor! Aber meist kommt sowas halt nachts...

Ich versuche stark zu sein!

*:)

Das kling schon mal gut. Ich weiß doch auch, daß die Probleme um die menschliche Psyche nicht mit einfachen Patentlösungen so mirnichts, dirnichts fix mal gelöst werden können. Ich versuch immer nur, ein kleines Stück Hilfe zu geben.

Also, nicht daß Du denkst ich erwarte irgendwelche Wunder... aber schön wäre es schon, wenn Du ein bißchen länger durchhältst...

übrigens...

...der PC funktioniert doch wohl auch nachts, oder ? ;-)

Zitat

übrigens...

...der PC funktioniert doch wohl auch nachts, oder ?

Ja...

Mein Problem is auch, dass ich niemanden nerven will... Ich habe halt Jahre lang alle genervt...

Ich fänds auch schön, etwas länger durchzuhalten...

Wie gesagt, ich geb mir Mühe...

Lg

Mein Problem is auch, dass ich niemanden nerven will...

Na, wenn Du weiter keine Sorgen hättest... ;-)

Grade hier KANNST Du gar niemanden nerven (Trotzdem haben viele diese Befürchtung und müssen sich hier erst "einleben") ;-)

Denn - wer hier liest und schreibt, tut es bewußt.

Würdest Du Dich denn genervt fühlen, wenn Du ins Forum schaust und liest von Schokos oder itsme's Problemen?

Na siehst Du. Hier sind eben nur die, die so ziemlich "unnervbar" sind ;-D

Wir sind doch kein Schönwetterverein... auch wenn wir schönes Wetter mögen :-D

clair

so wegen gewinnen lassen.. hmmm ich war mal auf den philippinen am strand mtit einem spanier und einem kanadier und einem franzosen.. naja wir haben ab und zu schachgespielt.. ich hab dann meist verloren.. hmmmm vorallem gegen den spanier versuchte alles.. woaaa.. dann eines tages kamen 2 japanerinnen.. ;-) ... naja die spielten dan mit.. die eine sagte sie sei in der japanischen nationalmanschaft.. hmmm habe ich auch verloren ;-D .. na an einem abend dann spielte sie gegen den spanier und verlor 3 mal .. er sagte dann er sei die nr4 von spanien ;-D ;-D ;-D .. naja wann erlebt man mal sowas.. an der beach bei 30 grad.. vor einem nipahüttchen im sand.. mit paar flaschn bier

???

.......

also clair.. ob du nun gewinnst oder verlierst.. das spiel ist echt gut.. und man braucht viel konzentration.. ;-)

.........

lass dich nicht kaputt machen von solchen die dich anschreien.. und sonst kommst du und schniefst hier eine rund bis dir wieder besser geht ;-D

Hallo.

Ich habe gerade mit Che über diese Liste gesprochen. Ähm geschrieben *g*

Eine schöne Idee, wirklich.

Ich hab ja jetzt nicht jeden tag hier im Faden gelesen, aber ich werd mich wieder bemühen.... Natürlich wünsch ich allen ganz viel Kraft und Glück und Erfolg und -ach- alles gute einfach, damit die Liste positiv ausfällt.

Ich drück euch alle mal. Ihr schafft das auch.

Und, bitte mich nicht mehr auf die Liste draufschreiben.

LG Zimt

Zimt

sag doch auch warum:

"Allerdings kann ich die Liste heute nicht mehr in Anspruch nehmen, weil ich damit aufgehört habe."

(Sonst denkt noch jemand, Du hättest nur keinen Mut, mitzumachen)

:-D :-D :-D