Sanji

Würden am liebsten dem Therapeuten,dem ich den rücken zugekehrt hab, am liebsten anwinseln, mir doch nur ein paar Minuten zu opfern. Jetzt wo noch alles offen ist, willst du weg, aber lass mal die Zeit kommen, wenn du einen Therapeuten brauchst und die Türen sind zu.

das klingt ja super, beides!

Was passiert nach dem Brief, soll sie sich melden, fragst Du nach oder was hast Du gedacht, wie die Reaktion bei Dir ankommen soll?

Liste

27.09.04

Schoko...

its me...

clair...

sanji...4

B.. ...

...

Summe...4

Produkt... 4

Mittelwert...4

bisherige Rekordwerte:

Summe:14

Produkt: 48

Los, Schoko... :-)

aber Hallo...

Liste

28.09.04

Schoko...9

its me...

clair...

sanji...4

B.. ...

...

Summe...13

Produkt... 36

Mittelwert...6,5

bisherige Rekordwerte:

noch eine 2 dazu heute, und wir haben einen neuen Rekord!!!!

Tag 2...

Aber physisch gehts mit mistig. Ich weiß nicht was das ist.

@ Che,

nein hab mich nicht dauerhaft umbenannt,

Zitat

Ich wollt natürlich nicht Käse heißen. Mach ich immer als Vorsichtsmaßnahme wegen meiner Tochter. Die schielt mir über den Rücken. Die hat mir da schon mal ganz übel mitgespielt und mir im Forum hinterher spioniert. Muss mich wegen der auch dann ständig ausloggen. Ist auch Käse das man seinen Benutzernamen nicht ändern kann. Schaff dir Kinder an, und dann weiß man was man selber angestellt hat. LG

Hab das dann gestern vergessen kurzfristig zum versenden zu ändern. Schlimm?

Wo ist Its me? ??? Ich mach mir Sorgen!!!

Schön, sanji :-D

Gut daß Du nicht länger gewartet hast, es muß ja Klarheit werden für Dich.

Nun heißt es warten, denn den Brief hat sie wohl frühestens heute (weiß nicht, wann und wo Du ihn reingesteckt hast), und zum Lesen kommt sie vielleicht in der Mitagspause... also nicht ungeduldig werden - oder selber anrufen..., wenn Du es nicht mehr erwarten kannst.

;-)

B..

ist nicht schlimm, ach was. Dachte nur, wenn es ein Versehen war und es wäre Dir peinlich, dann hätte ich es flink gelöscht und Du hättest es unter dem "richtigen Namen" neu geschrieben.

:-)

aktuell

Liste

28.09.04

Schoko...9

its me...

clair...

sanji...4

B.. 2

...

Summe...15

Produkt... 72

Mittelwert...5

bisherige Rekordwerte:

Na, peace, was sagst Du dazu ?

Tolle Mädels ! :-D

*:) CHE

Wenn die Mädels dich nicht hätten! Echt, will hier mal ein tolles Lob an CHE aussprechen. Vielleicht tun es ja noch mehr. Was bist Du eigentlich von Beruf??? Auf jeden Fall zuhören, richtig zuhören kannst Du und das finde ich jetzt ganz toll. Ich horche hier von Zeit zu Zeit rein und glaube das beurteilen zu können. Weiter so! Und an alle anderen.... auch weiter so, treibt CHE's Statistik zu neuen Höhen :-)

Liebe Grüße