• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hmm, tippfehler, wollte oben natuerlich sian und nich siam schreiben ;-D


    Namen als Omen, heisst er etwa Felix oder so??


    ja, schon fast einen Monat, hab sogar mein PMS normal durchgestanden!!


    wenn deine 2 saetze 2 lange saetze sind soll uns das auch recht sein!!


    aber jetzt zerrupfen wir erst mal deine pessimistische phase:


    Wie denkst du wuerden deine 2 saetze aussehn?? alles scheisse. seh ihn nie wieder?


    hm, also wenn du so tief bist, dann gnade dir gott denn dann werd ich miuch maechtig ins zug legen dir solchen unsinn mit dem beweis des gegenteils auszureden!!

    @its me

    Hey, freu´ mich echt für Dich! Mach unbedingt weiter so!! :-x


    Die zwei Sätze... ich weiß es nicht mal. Ich weiß nicht mal, was ich erwarte von morgen, von dem Treffen, von ihm. Nichts? Freundschaft? Mehr? Immer kommt nur diese Angst hoch und ich kann sie nicht mal genau definieren. Ist es Angst, dass er mich nicht so gern hat wie ich ihn? Oder ist es Angst, dass er mehr wollen könnte? Ich kann´s nicht mal mehr genau sagen. :-/

    Schoko,

    Hör auf, Dir Streß zu machen!


    Du wirst es herausfinden.


    Es ist alles gesagt dazu, und am Montag lachen wir sicher drüber :-)


    Oder er war eben definitiv nicht der Richtige. Doch daran kannst Du eh nichts ändern.


    Aber dann wäre es sowieso besser, Du konzentriertest Dich nicht länger auf ihn.


    Ich hab da aber ein gutes Gefühl, ganz ehrlich, und ich hab Dir auch erklärt, warum und daß ich sein Zögern nachvollziehen kann.


    Schlage vor, wir wechseln das Thema;-) sonst machst Du Dich noch mehr verrückt :-)

    Heute noch:

    Einkaufen, für den Geburtstag meiner Frau und den meiner großen Tochter.


    Die möchte einen großen Rucksack und einen Schlafsack, und da geh ich mit ihr los um sie zu beraten.


    Da war meine Frau zu Recht der Ansicht, dazu sei ich besser geeignet als sie.

    Nein,

    erst zwei Wochen später. Aber sie fährt mit der klasse nach Frankreich, und da möchte sie ihn schon mitnehmen, den Rucksack.


    Wichtig ist, daß er sich gut verstellen läßt - sie ist recht zierlich für ihre fast 18 Jahr :-D

    @das mit dem rucksack ist so ne sache.. habe da viel erfahrung.. vorallem in sachen frauen und reisen..


    ABSOLUT WICHTIG... MOEGLICHST KLEIN !!!!!


    ....


    ich bin ja weitgereist ;-) .. auch in europa.. das ist ja der absolute hammer da sieht man die kleinste girls mit so riesen rucksäcken un dann kommt noch der schlafsack, das zelt.. etc.. dann haben sie so 15 kilo am rücken und sterben fast..


    ....


    auch frau kann mit sehr wenig auskommen.. das schminketäschchen den haarföhn ect. zuhause lassen.. :-D ..


    ....


    kommt natürlich drauf an was sie machen möchte.. bei bergtouren naja che hast du völlig recht und bist 1A geeignet 8-) .. aber so bei einer tour durchs land.. hat man noch folgendes problem.. meist sind die zeltplätze am arsch der welt.. und schwer zu erreichen.. die hostals sind nicht bedeutend teurer vorallem wenn man zu zweit reist und die zimmerkosten teilen kann.. die hostels sind meist dort wo man sie braucht..


    ;-D ;-D ;-D

    Peace

    Zitat

    da sieht man die kleinste girls mit so riesen rucksäcken un dann kommt noch der schlafsack, das zelt.. etc.. dann haben sie so 15 kilo am rücken ...

    Das Bild stimmt aufs Tüpfelchen ;-) Hast Du sie schon mal gesehen?


    1,55 etwa, und kaum 50kg schätz ich... ich stemme sie mühelos einarmig ;-D


    Aber sie ist zäh... wenn sie loszieht zum Zeitung-Austragen, mit einem Schulrucksack prall voll, da denk ich auch, sie kippt hintenüber mitsamt dem Fahrrad.


    Es ist ihr Wunsch, dieser Rucksack. Also soll sie ihn haben... wenn Sie sich wenigstens schonn mal einen Kopf gemacht hat, was alles dran sein soll und was nicht, und sich dann auch entscheiden kann bevor ich umgefallen bin.


    (Ihr kennt vielleicht den "Blusenkauf" von Otto Reuter ;-) )

    ;-D

    Zitat

    und sich dann auch entscheiden kann bevor ich umgefallen bin.

    Wünsche Dir ganz viel Kraft und Geduld... wenn Deine Tochter beim Shoppen so eine Ausdauer hat wie ich, kann´s ja dauern! ;-D (Motto: lieber zweimal in denselben Laden, man könnte ja was übersehen haben! ;-D )