• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    @ schocko

    :-D .. das lustige ist auch dass er ihr eigentlich optisch am anfang gar nicht so gefallen hat.. naja war halt kein muskelpacket ??? .. und seine kleider absolut schlimm (hipp hopp mässig).. naja jetzt hat sie ihn neu eingekleidet inklusive unterwäsche ;-D ... und naja ;-D .....

    @che

    ;-D .. du hast eine tochter ich habe eine tochter beide so im rebellen alter.. oder leicht darüber ;-D ... ist ja wohl klar dass wir gleich denken ;-D

    warum texten moich alle zu ich muesse unbedingt studieren um ein ehrenwerter mensch zu werden?


    ich entwickelte heute ein mordsselbstwertgefuehl und als erstesa faellt mir meine beste freundin im icq in den ruecken, der faellt was ein, die hat 3 chancen aufs abi vergeigt! S nutzte die gelegenheit am tel gestern abend mir zu erklaeren dass ich zu intelligent sei um nicht zu studieren und die erfahrung mit college usw muesse man gemacht haben, meine oma hatte nahezu im testament dass wir studieren muessten und mein ex erzaehlt mir was von wegen dass wenn ich nicht studiere ich dringendst was aus meinem leben machen solle. Meine kollegin erzaehlt was dass ich fuer immer in diesem job bliebe wenn ich nicht studierte und ueberhaupt


    was ham die denn auf einma alle??


    ist denn ein einfacher job in dem man soweit zufrieden ist nichts mehr wert??


    reicht es nicht dass man sich ein leben machen kann in dem man sich wohl fuehlt?? her gott, ich bin 23 und die kollegin, 5 jahre aelter sitzt auch noch im selben boot!!!

    das sollte nur einmal rein...


    ach, und schoko, es gibt diese maenner die nicht nur arschloecher sind, klar gibts die nicht mit hersteller garantie, aber er hat doch bei deinen stiftung warentest stichproben schon ganz gut abgeschnitten!


    es gibt paar einfache moeglichkeiten die spreu vom weizen zu trrennen


    er ist ja nicht gleich durchs raster gefallen also stehen die chancen ganz gut. und sollte er sich als psychopath der dich jahrelang taeuscht entpuppen (ich glaube da gibts der zeit ungefaehr 3 exemplare auf dem freiverkaeuflichen markt) kommen superpeace und spiderche und catitsme und retten dich heldenhaft aud der unterwelt!

    @its me

    Haste jetzt was gehört, wahrscheinlich nicht?! :-/


    Vor allem, ist es nicht schwierig mit dem Geld, wenn Du jetzt anfangen würdest zu studieren? Ich wüsste gar nicht, wie ich das machen sollte mit Wohnung, Auto, Lebenskosen usw.?!?


    Stiftung Warentest, Du Nuss! ;-D ;-) *lachlaut* ;-D


    Im Ernst, ich hatte zuletzt schon jemanden, der kein Idiot war und sich Mühe gegeben hat, bis ich nicht mehr konnte/wollte; kriegt man zweimal so jemanden?!? :-o

    Wann

    kann ich mit ihm rechnen?


    Würde mich gern noch kurz drauf vorbereiten und natürlich auch die Zeit für ihn einplanen.


    :-)


    Ach - und es wäre gut, er wäre mit allem einverstanden. Nicht, daß ich Zwang anwenden müßte... das verfälscht in diesem Fall die Ergebnisse.


    ;-D

    Das paßt gut, morgen hätte ich Zeit.

    Wegrennen... das wäre nicht das Problem ;-D aber der Transport soll ihn doch nicht in Panik versetzen. Er sollte ja auch freiwillig in die Transportkiste kriechen. Oder lockst Du ihn mit Weberlis hinein?