• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    das sollte nur einmal rein...


    ach, und schoko, es gibt diese maenner die nicht nur arschloecher sind, klar gibts die nicht mit hersteller garantie, aber er hat doch bei deinen stiftung warentest stichproben schon ganz gut abgeschnitten!


    es gibt paar einfache moeglichkeiten die spreu vom weizen zu trrennen


    er ist ja nicht gleich durchs raster gefallen also stehen die chancen ganz gut. und sollte er sich als psychopath der dich jahrelang taeuscht entpuppen (ich glaube da gibts der zeit ungefaehr 3 exemplare auf dem freiverkaeuflichen markt) kommen superpeace und spiderche und catitsme und retten dich heldenhaft aud der unterwelt!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @its me

    Haste jetzt was gehört, wahrscheinlich nicht?! :-/


    Vor allem, ist es nicht schwierig mit dem Geld, wenn Du jetzt anfangen würdest zu studieren? Ich wüsste gar nicht, wie ich das machen sollte mit Wohnung, Auto, Lebenskosen usw.?!?


    Stiftung Warentest, Du Nuss! ;-D ;-) *lachlaut* ;-D


    Im Ernst, ich hatte zuletzt schon jemanden, der kein Idiot war und sich Mühe gegeben hat, bis ich nicht mehr konnte/wollte; kriegt man zweimal so jemanden?!? :-o

    Wann

    kann ich mit ihm rechnen?


    Würde mich gern noch kurz drauf vorbereiten und natürlich auch die Zeit für ihn einplanen.


    :-)


    Ach - und es wäre gut, er wäre mit allem einverstanden. Nicht, daß ich Zwang anwenden müßte... das verfälscht in diesem Fall die Ergebnisse.


    ;-D

    Das paßt gut, morgen hätte ich Zeit.

    Wegrennen... das wäre nicht das Problem ;-D aber der Transport soll ihn doch nicht in Panik versetzen. Er sollte ja auch freiwillig in die Transportkiste kriechen. Oder lockst Du ihn mit Weberlis hinein?

    kjinder ich muss euch enttaeuschen, meine frueheren mitbewohner arbeiten alle bei ups (ja, die sind auch hier in Irland fuer's deutsche callcentre) aber lebende tiere werden nicht verschickt.


    Auch nichts mit fluessigkeiten und nichts was nicht wiederbesachaffbar ist.


    Und che ist in der schweiz, oder? dann gibts aerger mitm zoll ganz sicher...


    Also sollte che liebe in die kiste kriechen, sich tot stellen und so tun als sei er ein recht haeufiges wenn aquch totes exemplar und den test vor ort durch fuehren...


    fragt sich nur, wie kriegt ihr das test objekt dazu che wieder aus der kiste zu lassen??


    Ich hab's, er koennte sagen er sei mein brief von der ZVS!!