;-D

    Erstmal wohnt Che auch in D, also fällt der Zoll schon mal raus. Aber "meiner" ist nicht wiederbeschaffbar, mit Flüssigkeit gefüllt und lebend, wenn auch KEIN Tier, its me! ;-D Also meinst Du, die Chancen stehen schlecht? :-/


    Dann hänge ich ihm ein Schild um den Hals "bitte zum Test zu Che schicken" und setze ihn in den nächsten Zug. ;-D

    jetzt myss ich doch ausschweifen... der mensch als solches, speziell der maennliche, gehoert bei mir schon eher in die fauna als in die flora, als tierwelt...


    frauen sind dem natuerlich erhaben und wir logierenirgendwo in der kategorie engelsgleich, oder, je nach hormonstatus, eher bei mega zicke, aber maenner befinden sich meistens irgendwo zwischen mykrobe und neandertaler.


    Ausnahme bestetigen natuerlich die regel und heissen che oder peaceful...


    damit che sein zertifikat aufkleben kann, muss das corpus delikti zu ihm gelangen, und bevor ich unter kokousnusspalmen und co einkategorisiere, dacht ich, die tier schublade passe besser.. speziell da die leckerchen so einfach beim mann wirken... versuch das ma mit frauen, 90% gehn dir nur in die falle wenn 0.01% fett gehalt drauf steht, drum wird es ja fuer den mann mit animalischem jagdtrieb immer schwerer weibliche beute zu machen. Wieviele Maenner kennst du denn deren fett gehalt <1% ist??


    jedenfalls, im zweifeslfall immer erstmal gegen den angeklagten, bis seine schuld unbewiesen ist ;-D


    bevor einer das offiziel CGnK erhaelt (Che Gepruefter netter Kerl) koennen wir ihn ja schlecht als einen netten kerl verschicken, wer ja sonst ne mogelpackung!

    Hallo an alle, ein später Gruß! Na wenn das erstmal etabliert ist mit dem Che geprüften Exemplar, dann werd ich ich mal was einschicken (sobald ich jemand kennengelernt hab). wie sind eigentlich deine Kriterien?


    Mann Schoko, das freut mich echt, dass du so nen schönen Abend hattest und hoffentlich gerade wieder hast :-) Toll!


    Morgen ist wieder Therapie und mir graut davor, will mich lieber ablenken, auch wenns nur schlecht als recht geht...

    @ Phoebe:

    Ich hab alle deine Beiträge positiv in Erinnerung! Jedenfalls so weit ich mich erinnern kann!

    @ hi sian

    du schreibst ja wieder :-D .. wie gehts und stehts... hmmm thera fällt an.. hmmm was ist den eigentlich jetzt genau ???.. habe ich sicher wieder nicht alles so genau gelesen .. hmmm.. schrteib doch einfach nochmal ...uppss.. gib mir mal keine haue.. bin eben nicht che geprüft. ;-) .. also normalo total.. ;-) ... du konntest doch eigentlich schon sprechen aber deine thera hat es nicht gerafft.. oder so.. hmmm falls dies stimmt.. hmm frag sie doch einfach mal.. also einfach wirds ja dann wohl nicht sein hmmmm.. leicht gesagt.. hmmmm.. aber trotzdem den kopf kann sie dir nicht abreissen...


    .....


    @che genau was sind den genau die kriterien.. für dein zertifikat.. ;-)


    @schocko.. auch wenns du nicht glaubst habe gerade an dich gedacht :-D ...

    @itsme weg vom kühschrank ;-D ..

    @ gute nacht phoebe gruss an schocko

    Ich

    lach mich krank :-D


    CGnK :-)


    Ja - die Kriterien... also das ist doch wie immer: Der Kunde, der die Prüfung in Auftrag gibt, legt die Kriterien fest (die Prüfnorm).


    Dem einen kommt es auf lange Haltbarkeit an, der andere verlangt ganz bestimmte Eigenschaften (z.B. Lichtbeständigkeit, Abriebfestigkeit). Klimawechselfestigkeit, Beständigkeit bei hoher Luftfeuchte...


    Einige unserer Prüfverfahren sind für Menschen natürlich nicht geeignet und speziell in diesem Thread auch überhaupt nicht aussprechbar.


    Nun, in seltenen Fällen kann der Kunde gar nicht richtig beschreiben, was er eigentlich braucht. Dann muß ich mich möglichst genau in seine Lage versetzen, muß herausfinden was ihm wichtig ist und daraus das passende Versuchsprogramm entwickeln.


    Besonders schwierig wird es, wenn nur ein einziges Prüfteil zur Verfügung steht und das auch noch unbeschädigt zurückgegeben werden muß... aber das ist ja das Interessante, auch solche Sachen zu meistern ;-)


    Aber ganz ehrlich... viel lieber würde ich ja Damen prüfen als immer nur Herren ;-D