• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    dann trinkt er den selber

    nur ein paar Schlucke. Der Rest geht für die chemischen Analysen drauf. Der Säuregehalt wäre z.B. interessant...


    peace ist nur neidisch... aber damit kann ich leben ;-D

    itsme

    Mandeln sagt mein arzt haette ich keine mehr. dabei sind die nie entfernt worden


    ..


    ??? was soll man da noch sagen..


    22.00 ist hier erst 21.00 und da war ich grade endlich auf meiner couch gelandet *viel zu viel arbeiten muss


    ..


    ups klar sorry ihr habt ja ne andere zeit.. naja kannst du wenigstens überzeit aufschreiben und einziehen ???

    @ che.. :-/ ... he he hmmmm

    @itsme hmm also wirklich im kaviar testen bin ich grosse klasse.. grosses ehrenwort.. das gute am kaviar testen ist auch den vielen vodka den man dazu braucht 8-)

    fischeier find ich eklig baeh. nicht weil ich keine eier oder fische mag, ich find den geschmack wiederlich und find es eklig wenn die kugeln im mund rum eiern...


    vielleicht lags an nem exzess meiner mutter waehrend der schwangerschaft..


    klar kassier ich fuer ueberstunden, waer ja noch schoener...


    Aber isn eigentor, je mehr ich mich ins zeug lege umso geringer die chance dass wir noch leute kriegen die was an arbeit abfangen..


    ja meine mandeln sind nicht mitgeliefert worden (ob's am kaviar lag)


    Che, da haste wohl nicht genug geprueft bevor ich per strch losgeschickt wurde!


    Ich wollte grade essen aber es geht nicht:-(


    Nicht wirklich...

    its me

    also damals... da war ich noch im Studium.


    Ich war definitiv nicht daran beteiligt. Auch nicht als Prüfer ;-D

    @ itsme

    das war die absage für dein studium (habe ich gedacht).. das wäre doch in deutschland (habe ich gemeint).. dann wäre doch eigentlich der schluss nahe dass du in irland bleibst ??? hmm sorry für die ganze verwirrung ??? ;-)