• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    sehr gut erkannt.. ich hab meine galgenfrist fuer meinen irland aufenthalt verlaengert... bloss, so wies aussieht war es dieses jahr noch schlechter von den chancen her als letztes :-(


    Irgendwann wuerd ich das ja doch ganz gern studieren..

    @ hi zimt

    na itsme freut sich weil sie noch in irland bleibt.. und schocko hatte ein nettes abendessen mit ihrem sms/telefon kollegen.. und che war wütend weiss auch nicht warum ???

    Hallo Zimtsternchen! ;-) Und *:) an den Rest!

    Will mal wieder hier schreiben. Heute ist wieder ein Tag 1 - in Bezug auf das Schneiden. :-/ Nachdem ich vorgestern abend nicht mehr anders konnte, weil ich mit meinen Gefühlen, die alle durcheinander waren, nicht klarkam, und gestern extremen Stress auf der Arbeit hatte und es hier getan habe, fange ich heute neu an. Mal sehen, wie lange es diesmal hält. :-/


    Und Zimt, ein :-x zum Trösten! ;-)

    und damit

    ist meine Wut von gestern erklärt...


    ...die sich aber NIE gegen Schoko richtete, sondern gegen die Menschen, die ihr das Leben schwermachten und schwermachen, daß es dazu kam.


    Es war für mich auch irgendwie befreiend, das hinzuschreiben gestern


    ...


    (und ich spar mir ein "sorry!" weil es legitim ist, hier zu schreiben ;-) )

    Nanu... danke...

    mach ich so einen bedürftigen Eindruck?


    ich bin ok :-D


    (hoffe das wird mir nicht als Eigenlob angekreidet ;-D)

    mach ich so einen bedürftigen Eindruck?

    ne ne ;-D ... aber ab und zu braucht auch der stärkste fels in der brandung eine kleine aufmunterung.. ;-)


    ....