• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    geht nicht... wenn ich das falsche hoere dreh ich gleich wieder durch...


    aber danke...


    es ist nur, dass sogar die person die sich als meine beste freundin bezeichnet... mir sachen sagt.. ich halts nicht mehr aus... ist wie stimmen im kopf...

    its me

    Okay, Du weißt ja, Du kannst hier schreiben, wenn Du willst, jederzeit! Vielleicht konnte peace Dir was helfen?! Drück´ Dich, ja?! :-x

    itsme


    sowas wie die "wahrheit" gibt es schlichtweg nicht (ausser vielleicht dass 2 und 2 .. 4 gibt.. aber auch dies nur solange bis es jemand widerlegt).. viele leute sehen aber alles schwarz weiss und vergessen das ganze grau ;-)

    its me

    das sind die schlimmsten Fettnäpfchen, die Wahrheit... wo ich denk daß ich Recht hab... und der andere will eben grade jetzt alles andere hören, nur nicht die Wahrheit, weil die ihm grade nicht weiterhilft.


    Schick ich Dir halt das:


    *:):-o


    (links das bin ich, rechts das bist Du)

    Hallo!


    Muss euch auch mal nerven... Ich habe es jetzt bestimmt 3 oder gar 4 Wochen geschafft mir nicht mehr wehzutun.


    Am Wochenende waren wir im Trainingslager. Ich habe gelacht wie lange nicht mehr (gut, der Alkohol hat auch seinen Teil dazu beigetragen, aber trotzdem...). Und seit Sonntag schn**** ich mich wieder täglich. Es ist zum verzweifeln. T-shirts kann ich nicht anziehen. Ich werde immer verwundert gefragt, warum ich bei 30 °C Pullover trage. Toll! Und meine Narben und Schnitte erkläre ich auch immer mit unserer Katze. :- Das glaubt doch keiner mehr...


    Und jetzt fängt zu allem Übel auch noch die neue Saison an (ich spiele Handball). Da muss ich kurze Hose und Trikot anziehen. Ich freue mich schon auf die Fragen der anderen und meine Erklärungsnot... :°(


    Ich verzweifle noch. Das schn***** wird immer schlimmer. Ich weiß nicht warum. Was war der Auslöser? Mir gings doch am Wochenende gut...


    Sorry das ich euch nerve. Ich weiß auch, dass ihr mir nicht helfen könnt. Aber es musste mal raus...


    Sorry!


    Lg

    @ hi claire

    hmmmm jeden tag.. hmm schocko hat gerade day one hinter sich.. hmmm wieso nervst ??? erkläre mir dies mal ;-).. na jetzt ists ja raus.. und steht hier oben ;-) .. hmm wie heissen denn deine katzen ??? ohh übrigens ich heisse peace :-D .. also natürlich nicht richtig ;-) .. das weisst du ja schon ;-) .. und ich bin keine frau (musste mal gesagt werden ;-) .. ).. hmmm.. also jetzt beruhig dich mal.. du bist hier bei schocko.. und hier sind alle nett.. alle... und naja freut mich dass du hier bist.. hmm welcome :-D

    ui ui ui 20 jahre.. mich gleich mal verkriechen tue.. bauch reinziehe ;-) .. hmmm also ich bin dann nicht unbedingt ein mann in deinen augen sondern so grossvater ;-D

    Ich bin 19...


    Mein Kater heißt Felix.


    Und mit dem nerven, weil das so ein "Sinnlosbeitrag" war... Hatte ja keine wirkliche Frage oder so...


    Lg

    Claire:


    Für solche beiträge bin ich auch Spezialistin *gg* Allerdings formuliere ich meine Fragen irgendwie unterbewußt....so versteckt...in meinen beitrag rein.


    Tja, manch einer merkt das und beantwortet sie *gg*


    Also fühl dich wie "Zuhause" hier ;-)


    LG Zimt