geht nicht... wenn ich das falsche hoere dreh ich gleich wieder durch...

aber danke...

es ist nur, dass sogar die person die sich als meine beste freundin bezeichnet... mir sachen sagt.. ich halts nicht mehr aus... ist wie stimmen im kopf...

itsme

sowas wie die "wahrheit" gibt es schlichtweg nicht (ausser vielleicht dass 2 und 2 .. 4 gibt.. aber auch dies nur solange bis es jemand widerlegt).. viele leute sehen aber alles schwarz weiss und vergessen das ganze grau ;-)

its me

das sind die schlimmsten Fettnäpfchen, die Wahrheit... wo ich denk daß ich Recht hab... und der andere will eben grade jetzt alles andere hören, nur nicht die Wahrheit, weil die ihm grade nicht weiterhilft.

Schick ich Dir halt das:

*:):-o

(links das bin ich, rechts das bist Du)

Hallo!

Muss euch auch mal nerven... Ich habe es jetzt bestimmt 3 oder gar 4 Wochen geschafft mir nicht mehr wehzutun.

Am Wochenende waren wir im Trainingslager. Ich habe gelacht wie lange nicht mehr (gut, der Alkohol hat auch seinen Teil dazu beigetragen, aber trotzdem...). Und seit Sonntag schn**** ich mich wieder täglich. Es ist zum verzweifeln. T-shirts kann ich nicht anziehen. Ich werde immer verwundert gefragt, warum ich bei 30 °C Pullover trage. Toll! Und meine Narben und Schnitte erkläre ich auch immer mit unserer Katze. :- Das glaubt doch keiner mehr...

Und jetzt fängt zu allem Übel auch noch die neue Saison an (ich spiele Handball). Da muss ich kurze Hose und Trikot anziehen. Ich freue mich schon auf die Fragen der anderen und meine Erklärungsnot... :°(

Ich verzweifle noch. Das schn***** wird immer schlimmer. Ich weiß nicht warum. Was war der Auslöser? Mir gings doch am Wochenende gut...

Sorry das ich euch nerve. Ich weiß auch, dass ihr mir nicht helfen könnt. Aber es musste mal raus...

Sorry!

Lg

@ hi claire

hmmmm jeden tag.. hmm schocko hat gerade day one hinter sich.. hmmm wieso nervst ??? erkläre mir dies mal ;-).. na jetzt ists ja raus.. und steht hier oben ;-) .. hmm wie heissen denn deine katzen ??? ohh übrigens ich heisse peace :-D .. also natürlich nicht richtig ;-) .. das weisst du ja schon ;-) .. und ich bin keine frau (musste mal gesagt werden ;-) .. ).. hmmm.. also jetzt beruhig dich mal.. du bist hier bei schocko.. und hier sind alle nett.. alle... und naja freut mich dass du hier bist.. hmm welcome :-D

Claire:

Für solche beiträge bin ich auch Spezialistin *gg* Allerdings formuliere ich meine Fragen irgendwie unterbewußt....so versteckt...in meinen beitrag rein.

Tja, manch einer merkt das und beantwortet sie *gg*

Also fühl dich wie "Zuhause" hier ;-)

LG Zimt

hmm liess mal meine beiträge die sind ja so sinnvoll ;-D .. vorallem die unter dem faden von isa unter beziehungen ;-D .. hier musst du auch keine fragen stellen.. sondern kannst von der leber weg schreiben.. ;-) ..

..

wir haben zwei zwerghäschen die heissen mooney und porchi.. hmmmm felix ist das nicht ne film katze ???

...

hmm 19 .. hmmm habe ich wieder mal gut gerechnet ;-D

.....

übrigens dein beitrag war nicht sinnlos.. sondern weil du was los werden wolltest.. naja.. ich muss schlafen bis morgen claire

..

by