• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Schoko:


    *dichmaldrück*


    Wie es uns geht? Naja. *lol* Also, mir gehts so ...naja...Mittelmäßig.


    Siehe in meinem anderen Threat.


    Weiß nicht so richtig wie ich mich verhalten soll...Ist alles ein wenig komplitziert.


    LG Zimt

    *:)

    Hab´ jetzt alles "aufgearbeitet" hier! :-D

    @claire

    Schön, dass wir wieder jemand dazu gekriegt haben, der sich uns anschließt! :-D *:)


    Sinnlose Beiträge gibt´s übrigens gar nicht. Auch wenn keine Frage dahintersteckt manchmal, es tut immer gut, sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben. Also: weiter so! ;-)


    Außerdem hab´ ich auch einen Hasen! :-D

    @its me

    *:)

    @sian

    its me hat recht, es hilft oft, sich vorher alles von der Seele zu schreiben. Ich bin da Spezialist, im Vorher-Formulieren! ;-D Nee, im Ernst, vielleicht hilft es Dir, wenn Du alles mal aufschreibst, gern natürlich hier rein und dann weißt Du in etwa, was Du wie sagen willst in der Therapie. Glaub´ mir, über´s Netz geht vieles viel einfacher als im RL und hilft auch schon was. ;-)

    @ schocko & che

    hmmmm ihr habt mich missverstanden :-/ ... hmmmmm war wohl die sonnenbrille schuld daran ;-D


    ......


    hmmmmm ... also schocko du gibst mir freie bahn.. hmmmmm ...


    ich verwandle sie in eine mehr oder weniger gute kollegin :-/ .. mit der du in ruhe leben kannst... ist dies ein angebot


    ....


    dazu brauche ich aber deine mithilfe :-/ .. hmmmm ... was meinst du ?


    .........


    --> zweiter tag :-D .. na jetzt hängen wir nach ein paar dran..


    @claire.. und bei dir machst du wieder 1tag oder auch 2tag ???

    Ach, heute Mittag wieder:

    Wir sitzen in der Kantine und ich habe zwei Kratzer vom Hasen (wirklich!) am Handgelenk. Ein Kollege dann gleich "Haben sie wieder mit Ihrem Hund gekämpft?", woraufhin ich meinte, dass das der Hase gewesen sei (was auch stimmt!). Und? Alles fing an zu lachen und er "ja nee, ist klar, jetzt ist es der Hase, sonst der Hund... wohl eher ein Hase auf zwei Beinen". Haaah, war das lustig... :-/

    @ schocko

    war das der der normalerweise immer witze darüber macht

    .. hmm also sind das jetzt kolleginen oder kollegen die ich konvertieren muss ??? (falls es kollegen wären.. müsstest du aufpassen dass sie dich nicht nachher alle heiraten wollen ;-D :-D .. (sorry schocko... ich nehme dich sehr ernst.. das was du beschrieben hast ist für einen sensiblen mensch reinstes mobbing.. hmmmm) ..

    peace

    Nee, das war ein anderer Kollege als der bereits erwähnte. Ein Großmaul, aber soweit ganz okay. Na ja. :-/


    Und die mit dem Anschiss und dem Theater von vorgestern sind Kolleginnen. Kollegen musst Du also keine bearbeiten! ;-)