hmm schocko

    ist dir schon aufgefallen seit clair auf der arbeit ist.. führt sie die tabelle sehr gewissen haft.. hmmmmm :-D hmmmm clair falls du dir eine tabelle machen möchtest im excell könnte ich dir helfen falls du mich nicht schon überholt hast :-D

    guten morgen will ich auch mal wieder sagen...obwohl ich mich hier ausgestoßen fühle..bei den vielen tabellten wo ich nicht weiß was sie zu bedeuten haben...heute habsch den mut und schreib mal wieder einen guten-morgen-gruß allen ein schönes wochenende wünsch.

    :-o

    Wieso ausgestoßen??? :-o Das ist doch nicht so, Phoebe! Hier ist jeder gern gelesen, das weißt Du doch!!! :-o


    Die Idee mit den Tabellen stammt von Che und Peace... hat sich irgendwie so ergeben. Wir zählen darin die Tage ohne SV. :-/ Che ist ja diese Woche nicht hier, er hat immernoch Summenwerte gebildet und die Produkte aus den einzelnen Tagen von uns, um Rekordwerte zu sehen. Soll uns anspornen, weiter durchzuhalten... so nach dem Motto "letztes Mal habe ich soundso viel Tage geschafft, das schaffe ich wieder...".


    *:)

    hu hu phoebe

    wie gehts denn dir so.. du hast ja soooo lange nicht geschrieben hier.. hmmm dass ich dich in meinen post einfach so vergessen habe.. hmmm darfst du mir gleich einen tritt geben und ich winke dir mal ganz feste *:)*:)*:)*:)*:)*:) ... da mit den tagen hat sich so ergeben weil es che und mir irgendwie nicht so gefallen hat dass hier immer alle tag 1 haben ;-) .. dass man halt ab und zu tag eins hat ist auch nicht weiter schlimm andererseits hat es schocko schön geschrieben.. es geht nämlich auch anders und sie hatte letzte woche so tag 18 oder so.. und sie weiss jetzt nämlich dass sie da viel erreicht hat und dass sie dies immer wieder schaffen kann.. und itsme hatte tag 7 oder mehr und clair und sanji sind auch schon ganz wacker dran ihre rekorde zu brechen.. interessanter weise hat mir ich glaube es war clair beigepflichtet dass es sehr schwer ist von tag 1 auf tag 2 zu kommen aber ein bisschen einfacher von tag 2 auf tag 3 .. nun sie sind ja nicht alleine mit dieser sache sondern sehen ja auch dass es andere menschen gibt die auch kämpfen und wenn sie zusammen was erreichen ist dies super schön.. und wenn jemand mal einen schlechten tag erwischt weiss sie dass sie nicht alleine ist und dass die anderen ihr die daumen drücken wieder tag 2 zu erreichen.. .. hmmmm ja so in etwa.. ;-)

    morgen...


    ch glaub ich hab tag 3 aber ich bin soooo am ende und weiss nicht warum... fuehl mich als ob jegliche kraft einfahc aus mir raus geschlichen ist und ich hab gar nicht gemerkt wie das passiert ist...


    bin so leer. nur noch eine huelle die sich froehlich wie immer benimmt...


    vorhin im auto fing ich unvermittelt an zu heulen... und weiss nicht warum...?!

    Heeey...

    its me, schön, dass Du wieder reinschaust! *:)


    Das kenne ich, das Gefühl der Leere ist grausam... man möchte was fühlen und es ist nur diese große Leere, dieses nichts in einem... :-(


    Ist denn was vorgefallen, was Dich evtl. runtergezogen haben könnte???

    hi itsme

    uiuiui ... ja das ist nicht so schön so ganz ohne kraft und nichts.. hmmm dein dich fröhlich geben und sich nichts anmerken lassen zehrt ganz ganz feste.. lass dir hier mal einen virtuellen kaffee einschenken :)D.. und sei einfach du hier.. musst dich nicht fröhlich sein hier darfst auch traurig sein .. und trotzdem tag 3 .. hmmm itsme itsme... also einen willen hast du dass muss man schon mal sagen.. :-D

    Guten Morgen *:)


    Leider erst Tag 2. Konnte gestern nicht sagen, das gestern wieder mal Tag 1 war. Hab mich geschämt.Hatte soviel Angst vor dem gespräch mit dem Psychologen. Auch weil er ein Mann ist....


    ....


    Ich hab aber seit dem Gespräch gestern ein wenig Hoffnung bekommen....


    Wegen meinen derzeitigen Leistungen hier in der Schule soll ich mich nicht so unter Druck setzen...


    Soll mir unbedingt eine neue Thera suchen, damit ich nicht allein vor meinen Problemen stehe. Bis ich eine gefunden habe und solange wie ich noch hier bin, kann ich in regelmäßigen Abständen zu dem Psychologen hier gehen.


    Hilft mir auch wegen der Prüfung.

    Zitat

    trotzdem tag 3 .. hmmm itsme itsme... also einen willen hast du dass muss man schon mal sagen..

    nen, ich hab lediglich nicht mal dazu mehr die kraft


    eigentlich schlaf ich nur und will auch gar nichts anderes mehr... mir ist kalt, unentwegt unendlich kalt und ich fuehl mich als sei jedes leben aus mir verschwunden... ich hab so ein schlechtes gewissen meinen hunden gegenueber...


    ich ertrage sie nicht, ihre froehliche lebhafte art... speziell der kleine mit seinen ewigen ameisen im hinter, sein gequietsche und hin und her geflitze, sein ewiges an einem dran kleben und nicht in ruhe lassen...


    ich hab jetzt angst vorm WE, wenn wieder rund um die uhr "auf happy days machen" angesagt ist..


    vorgefallen ist nichts.


    gar nichts. nichts dass ich wuesste zumindest....

    sanji,

    das sind ja mal gute Neuigkeiten! Da hast Du ja jetzt jemanden gefunden, der Dir beisteht. Super, das hilft Dir bestimmt ungemein! :-D


    Hey, aber gerade HIER sollst Du Dich nicht schämen! Wir sitzen doch alle im selben Boot (wir Mädels). Und wir verstehen es doch, das man "es" eben oft leider nicht unter Kontrolle hat! ;-)

    hi sanji

    Leider erst Tag 2. Konnte gestern nicht sagen, das gestern wieder mal Tag 1 war. Hab mich geschämt.


    ...


    die vielen tage sollen dich nicht irritieren sondern anspornen ;-) .. und wenn es dir mal ganz mies geht dan ist dies halt so.. wichtig ist dass du versuchst es soweit zu schaffen dass du immer weniger tage hast wo du sagen musst oje schon wieder tag eins.. hmmmm.. bedenke was soll schocko sagen wenn sie von tag 20 auf tag 1 fällt.. wichtig ist doch dass sie weiss tag 20 ist möglich und mehr.. und dass sie sagt am besten wäre gar keine tage sondern einfach alle gleich ;-) .. dass dies aber nicht so einfach ist weiss sie und du und clair und itsme.. und all die anderen die hier sind und nicht hier reinschreiben und anderswo und nicht mal wissen dass sie nicht alleine sind.. wichtig ist dass du deinen inneren schweinehund überwinden kannst bis er ein glückshund wird.. hmmm darum fühle dich nicht alleine gelassen.. ganz wichtig ist auch wenn du das gefühl hast am morgen dass du es einfach nicht aushalten tust dass du es hier auch schreiben tust.. und dich nicht ganz alleine fühlst zu hause... dass du hier rein schreibst und sagst he sorry heute gehts mir gar nicht gut.. he heute gehts mir verschissen.. he heute sehe ich keinen ausweg aus meiner misere.. ich denke schon nur das nicht alleine sein hilft ein bisschen.. also schämen brauchst du dich gar nicht..


    ok ???

    Schoko


    ist trotzdem komisch für mich zuzugeben, wenn es wieder passiert ist. Gefühl von Versagen.Ich weiß, das das nicht stimmt.... es ist auch gut, darüber zureden. Früher dachte ich, das ich total verrückt bin ,weil ich das tue.Und dachte, ich wär damit allein. Aber das bin ich wohl nicht.


    Jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein damit.

    sanji

    So ging´s mir zuerst auch. Ich dachte auch, jetzt spinn´ ich komplett, habe auch gedacht, nur ICH mache so einen Mist usw.. Dieselben Gefühle und Gedanken wie Du...


    Es tut aber gut zu wissen, dass man eben nicht allein damit ist... und es Leute gibt, die einen verstehen und einem helfen wollen. :-D


    Trotzdem fällt es mir manchmal auch schwer, hier rein zu schreiben, wenn ich wieder Tag 1 habe. Habe dann ein schlechtes Gewissen denen gegenüber, die mir helfen wollen, mit mir hoffen, dass ich durchhalte... ich will sie nicht enttäuschen, mache mir deswegen wieder Vorwürfe usw.. :-(

    sanji

    Ich hab aber seit dem Gespräch gestern ein wenig Hoffnung bekommen...


    Wegen meinen derzeitigen Leistungen hier in der Schule soll ich mich nicht so unter Druck setzen...


    --> gute leistung erbringst du wenn es dir gut geht.. und umgekehrt.. dies weiss auch ein psychologe.. und vorallem wenn es mal wirklich sein sollte kann er dies auch deinen eltern erklären und zwar sehr gut.. behalte dies im hinterkopf..