• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    na ist doch cool. dann kannst du das nützliche mit dem angenehmen verbinden. Wenn du deine arbeit nicht vernachlässigst... ;-D

    Tja,

    genau das isses: ich sollte ARBEITEN!!! ;-D Das ist echt wie ´ne Sucht hier, schlimm. Andauernd will ich was machen und denke "guck´ nur mal eben rein, ob Du was verpasst hast". Tja, und dann antworte ich und schreibe... und stöber´... tststs ;-D

    So tief, dass Blut lief, habe ich nie geritzt...

    Sehen konnte man die SChnitte natürlich schon, aber sie sahen eher aus wie tiefe Kratzer!


    Aber trotzdem danke für eure Antworten.

    Na ja,

    aber fast! ;-D Nee, lenkt echt unglaublich ab, ehrlich. Wenn wir hier mal Netz-Probleme haben und das Internet nicht geht, schaff´ ich viel mehr! ;-D

    hauptsache du kriegst deine arbeit noch erledigt..


    wenn das nicht mehr stimmig wäre dann hätte sich


    dein chef doch bestimmt schon bei dir beschwert oder??

    Ja,

    davon gehe ich aus! :-D


    Aber bin ja auch nicht die einzigste, die hier arbeiten sollte... lassen sich ja noch mehrere ablenken durch´s Forum, oder?! (an dieser Stelle kleinen Gruß an Che schick! ;-) ) ;-D

    Dat würdste gern wissen, was?! ;-D

    Nee, eine zum schlafen!


    Bor, *klopfaufschulter* - richtig viel geschafft jetzt! :-o :-D


    Hab´ heute Therapie! :-D