was aber viel wichtiger ist das der trend seit dem 22.9. aufwärts zeigt und die lineare summe der durchnittlichen tage sich von mindestens 14 auf mindestens 16 erhöht hat.. was doch einem mittelwert von jetzt mindestens 4 entspricht :-D ..

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    che heute hat sanji tag 6 habe ich ja auch so geschrieben denke ich siehe weiter oben.. die tag 0 bezogen sich auf den 22.9. und 23.9... welche ich in meiner tabelle angepasst habe auf 1 hmmm.. und überhaupt sind die zahlen ohne gewähr ;-D

    hmmm


    ..


    schocko stand 19.10.. 1 tag.. bestwert 9.10... 20


    itsme: stand 19.10 .. 7 tage.. bestwert 26.09... 7


    clair stand 15.10. .. 6 tage.. bestwert 15.10... 6


    sanji stand 19.10... 6 tage.. bestwert 19.10. .. 6


    summe stand 15.10. .. 16 tage ... bestwert 5.10. .. 27


    mittelwert stand 15.10.. 5.33 tage ... bestwert 5.10.. 9


    ...


    hmm sobald clair ihren tag reinschreibt haben wir neue aktuelle werte ;-)

    Nix mit löschen...

    das erklärt es doch mal so richtig wie es funktioniert. Man müßte die Liste hier irgendwo anzwecken können - oder einen extra Faden nur für die Tabelle, wäre das besser?

    ne ne hier ist schon ok denke ich.. hmmm was ich jetzt natürlich nicht berücksichtig habe sind die anderen gäste in der tabelle.. also wie zum beispiel b.. oder phoebe.. oder.. hmm da gibts noch viele.. aber ich bin soo vergesslich.. entschuldigung.. was man auch machen könnte ist dann bestwerte einzusezten.. falls dies gewünscht wird.. hmm ich frage mal... wäre natürlich schon der hammer wenn wir phoebe oder b.. auf einer regelmässigen basis reinnehmen könnten ???

    ich meinte,

    hier soll ja wie bisher weiter gerrdet und diskutiert, Rat gesucht und gefunden werden und auch gelacht... da ist die Tabelle immer schnell weg...


    In einem Nachbarfaden könnte man an den Anfang eine kurze Erklärung über sinn und Zweck und Funktionsweise stellen, dann käm die erste Liste. die wird den Tag über ergänzt, und nur die letzte Version bleibt stehen wenn ich am Tag drauf die Zwischenschritte lösche. Soi bleibt das ganze übersichtlich, Tag folgt auf Tag ohne zwisachentext, und dadurch kann jeder ganz einfach das bisher aktuelle kopieren und ergänzen. Ohne langes Suchen!


    Hier in diesem Faden steht dann: "Heute Tag 6!" und es wird drüber geredet, nur die Tabelle ist dann nebenan. Nur die. Und alle wissen es und schaun dort nach, aber diskutiert wird weiterhin hier damit es drüben übersichtlich bleibt.


    Das wäre mein Vorschlag.

    @ itsme

    *:) *:) hmmm also einen blumentopf smily haben wir noch nicht hmmmm ;-) ... aber ich könnte mit einem :)D dienen.. hmmm.. oder ist das nicht genug.. hmmm... aber das wichtigste ist immer noch dass es dir gut geht.. und dass du weisst dass es hier viele leute hat die traurig sind wenns dir mal schlecht geht.. und sich mit dir freuen wenn du spitzenmässig drauf bist... ganz wichtig ist dass auch wenn es dir mal schlecht geht du dich nicht ganz hängen lässt sondern immer denkst morgen ist ein neuer tag.. und ganz wichtig ist auch dass du aus dem kreislauf ausbrichst von heute ist scheisse und morgen wird auch scheisse sein.. zu ok heute habe ich einen schlechten tag.. aber ich lasse ihn mir trotzdem nicht vermiesen.. bzw.. dich dann ganz alleine und verlassen fühlst.. darum denke ist es wichtig auch hier zu schreiben wenns dir mal nicht so gut geht damit wir dich wieder auf vorderfrau bringen können das erinnert mich grad an schocko.. die ja termin hat

    @schocko

    :-/ .. also schocko alles gute mal schon jetzt und schocko ich drück dir die daumen für tag 2 morgen.. dies ist wichtig.. du kannst nicht einfach rumhängen

    @und clair

    huuhuuu... schon sooo lange nichts mehr gehört...

    Schoko

    hat Termin 18.15


    Aber sie macht sich mehr Sorgen als Nötig. Die Schwester hat gesagt, sie solle sich keine Sorgen machen, die Therapie würde fortgesetzt.


    Schoko ängstigt sich nun weil sie keine neuen Termine hat, dabei wird sich wohl gar nichts ändern - Dienstags ist und bleibt der Termin...


    Klar drücken wir dennoch die Daumen, es gibt ja wieder viieel zu erzählen heute, das braucht Kraft...


    *:)

    ohhhhhh :-/

    ich kann mich leider nicht so unter druck setzen..da ich mich mit allem ja tierisch unter druck setze wäre so eine liste die hölle für mich...eine selbstkontrolle ist pures gift -genauso wie ich keinen schmerz oder kopfschmerzkalender führen kann -ich würde jeden tag meinem elend in die augen blicken müssen.


    schaut mal auf die seite von pro sieben..der bericht war ganz toll...war nicht alles bekannt -und dann war noch eine seite angegeben... ich geb euch mal beide an dann könnt ihr auch nachschlagen.


    http://www.prosieben.de/lifest…e/sam/themenarchiv/06783/


    http://www.zi-mannheim.de/ -die zweite seite ist eher allgemein gehalten...und dient vielen problemen.


    das ihr die liste macht ehrt euch...danke jedenfalls das ihr an mich gedacht habt..