• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    @ schocko

    habe ich dass doch einigermassen richtig mitbekommen ;-D .. na dann lass mal den handwerker kommen ;-) .. der ganze rest wird sich schon ergeben .. meist geht dies sowieso mit weniger als mit mehr worten ;-)

    Da ist irgendwie

    der Trafo kaputt. Schlafzimmer gibt´s kein großes Deckenlicht mehr, im Flur kein Deckenlicht und die Wandlamp ist auch kaputt. Bald muss ich eine Großpackung Kerzen kaufen! ;-D

    ich hab grade die haelfte von nem mega stueck schokoladenkuchen verdrueckt...


    boah war derlecker!!


    nu is mir schlecht!

    bahhhh

    mir geht es genau so..hab ein riesen blech apfelkuchen gebacken..und dann noch vanille puddling drüber gemacht...boahhh war der lecker..und dann gleich zwei stückche3n...nu ist mir schlecht..

    Meine Frau

    hat gestern Zuckerkuchen gebacken, mit 200g Butter und 200 g Zucker, drüber, ein ganzes Blech. Leider ist die Trockenhefe wohl zu alt gewesen, der Kuchen war nicht so locker wie gewünscht. Deshalb konnte sie ihn nicht mit auf Arbeit nehmen für ihre Kollegen.


    ;-)


    nu is mir schlecht!