• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Er frisst nix, liegt nur da und fällt manchmal beim putzen sogar um. Das ist wieder der Magen (der blubbert immer). Haben ihm heute Früh schon Magentropfen (pflanzliche Basis) gegeben. Die helfen ihm eigentlich gut.


    Und jetzt frisst er wieder etwas. :-D


    Müssen aber trotzdem zum Arzt. Seine Zähne sind ständig zu lang. Er frisst kein Heu (bekommt aber immer frisches) und Brot nur manchmal... :-/

    che

    erinnerst du dich noch ans thema mit so ins fettnäpfchen und so... hmmmmm... als ich vorher fragte so wegen tagen und das wort buchhaltung verwendet habe (ist ja wohl ein schrottwort ;-) ..) aber irendwie wollte ich clair nicht einfach so plump fragen .. hee und du sag schon... naja.. war ich schon froh dass schocko mal ;-D hat und clair es mir nicht übelgenommen hat.. hmmmmmmmm... ich denke es ist immer schwierig mit worten.. aber ich bin der meinung solange ich es ehrlich meine ohne hintergedanken funktioniert dies schon irgendwie.. hätte schokos tussi solch eine bemerkung gemacht wäre sie tot ;-D ...


    uffff grad nochmal den schweiss von der stirne wisch :-) .. und feste winken tue


    *:) *:) *:) *:) *:) *:)

    Mein Hase bekommt pflanzliche Magentropfen (Iberogast wenn Dir das was sagt). Aber nur wenn er's mal wieder mit dem Magen hat... Helfen echt gut!


    Vitamine habe ich auch mal ins Wasser gemacht, daraufhin hat er nichts mehr davon getrunken...

    Iberogast

    hab´ ich noch zu Hause, ich hab´ die auch mal genommen! Sag Deinem Hasen, die müssen einfach helfen! ;-)


    Peace, mach Dir mal keinen Kopf. Ich wusste jetzt gerade gar nicht, was Du mit Fettnäpfchen meinen könnstest! :-o Die Idee hat was! ;-D

    ich bin soooo klein mit hut

    war eben wieder bei einer gutachterin -einer nervenärztin von der BfA -und ihr glaubt es nicht was ich mir da anhören musste.


    Nun muß ich erst mal ein Schreiben fertig machen für die Ärztekammer -diese Frau gehört angezeigt. Mein Schatz mußte mich dort abholen weil ich nicht mehr in der Lage war zu laufen.


    bis später...


    *:)