• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nee, bin keine Fachfrau. Denn in meinem zweiwöchigen Praktikum durfte ich Jalousinen putzen... Bis der Tierarzt rein kam und mich da putzen sah. Dann durfte ich bei den Behandlungen helfen. Denn das war mein eigentlicher Tätigkeitsbereich. Aber die Pflegerinen kann ich bis heute nicht leiden.

    clair

    also du weisst schon mal ne ganze menge mehr wie ich ;-) .. über hasen als auch über menschen.. ich hätte nur gewusst dass wir verdauungssäfte haben.. und thats it.. .. dein hasenarzt hat dann aber schon viel wissen wollen :-) .. der muss aber ein sehr netter arzt sein wenn er sich soviel zeit nimmt.. das ist doch eher selten ...


    ...............


    so tierarzt würde mich auch interessieren als beruf.. wobei da gibts ja die wahnsinnigsten sachen das meerschwein meines kolelgen hatte eine scheinschwangerschaft.. darauf musst du erst noch kommen ;-)

    Peace, da ich jetzt erst Abi gemacht habe, muss ich die Verdauung des Menschen eigentlich können. Und der Tierarzt wusste das. Aber das ist ja auch egal. Fands jedenfalls richtig lieb, dass er sich die Zeit genommen hat. Das sollte jeder Tierarzt machen...


    Wobei mich Tiermedizin, oder Medizin allgemein auch interessieren würde.

    tiermedizin.


    tamtamtam


    da wart ich seit 4 jahren drauf :-(


    das war neulich die absage ueber die ich mich freute weil ich nich aus irland weg muss und nu...


    hmmmm :-/

    its me

    Würdest Du echt nochmal anfangen zu studieren? Ist das nicht ziemlich unmöglich wegen Geld für Wohnung, Auto, usw.???

    nanu

    wo is denn meine antwort hin???


    hmm


    , ich meinte theroetisch ja, praktsich kennst du uns hasen ja ;-)


    ma himmel hoch jauchzend ma zu tode betruebt, heute will ichhue, morgen hott, und den einen tag glaub ich ich kann alles und am naechsten tag nichts

    its me

    hatte ihren Beitrag nicht gesehen, sicher der Cache mit der alten Seite, und deshalb nochmal geschrieben.


    ;-)


    ist aber nett geschrieben, löscht man nicht weg, sowas :-)

    *:)

    Ihr oder Euer Buchhalter, Ihr könntet die Tage ja addieren oder multiplizieren, das gäbe ein schönes Bild! Der Buchhalter stellt es graphisch dar, auf einer speziellen Website, dazu Balkendiagramme für jeden "Mitzähler"


    :-)

    Jau! ;-D

    Graphische Darstellung, das wär´s noch! ;-D


    Bin schon wieder die Lachnummer hier. :-o Habe einen Kratzer über die Wange, bin einfach gestern so aufgestanden. Leider klappt es nicht, dass ich den irgendwie abdecke, man sieht´s eben. %-| Und jetzt kommen wieder Sprüche... :-p :-/