Its me-Peace

    Zitat

    aber ich weiss definitv dass das nichts mehr mit zyklen oder routine oder so zu tun hat

    Ist das nicht eher eine SUCHT ???


    So wie bei mir der Kaffee und die Zigarette zusammen gehören, gehören auch diese Innerlich schmerzenden Gefühle mit schneiden zusammen. Indem man den inneren Schmerz versucht nach außen zu kompensieren.

    keine ahnung... ich habe ganz einfach ganz bewust entschieden dass ich es tue und mir kam nicht einmal der gedanke es bleiben zu lassen oder was anderes zu machen...


    fuer ne sucht passiert es mir zu selten, muss ich sagen. und fuer ne routine hab ich schon zu oft erfolgreich gekaempft

    leider noch nicht.

    dachte, es wäre fertig, aber da ist noch was zu tun. Und den Hohlraum darunter - da ist Nässe - ich muß Luft über einen 8mm-Schlauch einblasen, nur meine Konstruktion mit CPU-Lüfter und Trichter bringt etwas zu wenig...


    Wird schon noch...

    Güß euch Che, Peace, Schoko, itsme,southseapearl


    ja , stimmt.Mein bestwert ist 6 . Glaub ich schaff den auch heute. Mir geht es besser. Ich hab mich gefangen.Schaffe es im Moment sogar, zu lernen. Wochendende hab ich viel geschaft. Noch 7 Wochen zur Prüfung. Versuche nicht allzu oft daran zu denken.


    Hab am Wochenende einen Brief für die Therapeutenkammer fertig gestellt und ich schick ihn heute ab. Hab lange überlegt. Ich denke, es ist wahrscheinlich gut für mich, das ich mich endlich mal wehre. Das hab ich eben noch nie so richtig getan...

    um Gotte Willen -

    nein, das Mauerwerk ist nicht naß. Es wird eine Pfütze unter der Duschtasse stehen - dort ist ein Dichtanstrich - und die sollte ausgetrocknet werden, Die Dusche ist ummauert und umfliest (Viertelkreis), und im Ecksel zwischen Wand, FB und Duschumrandung hab ich das Silikon entfernt, da ist ein kleines Loch wo ich einen Schlauch reinschieben kann. Leider ist der Luftstrom zu gering, der Lüfter icst nicht dafür ausgelegt gegen Widerstand zu arbeiten.


    Na, mal sehen, viellecht mach ichs mal mit den Naßsauger aus dem Keller, daß ich da ein Weilchen laufen laß. Muß aber aufpassen, daß genügend Luft hinein kann sonst mach ich Schaden...womöglich drückt der Luftdruck sonst was kaputt...

    Nichts neues...

    wirklich besser geht´s mir nicht, könnte ständig unvermittelt heulen... hasse mich für jede Kleinigkeit...


    Dazu kommt noch das körperliche... mir ist ziemlich schlecht, mein Kreislauf ist nicht so dolle, außerdem hab´ ich ständig das Gefühl, dass ich nicht genug Luft bekomme und mein Hals sich zuschnürrt...


    :-| :-(

    schocko

    mann o mann viel trinken ist wichtig.. und ein bisschen essen schadet dir auch nicht.. kreislauf.. naja zuckerspiegel anheben.. mit so einem müsli.. hmm.. hassen ist ein starkes wort.. sag doch mal dass du einfach mit dir nicht so zufrieden bist.. das ist dann mal schon viel besser... und überhaupt schocko .. heute ist montag.. nicht unbedingt dein lieblingstag ;-)

    sanji

    neuer rekord liegt in der luft :-D .. ich finde es gut wenn du ein bisschen mehr selbstwertgefühl hast.. ist gar nicht so einfach so einen brief zu schreiben.. ich hätte dazu tage gebraucht ;-) .. mit der prüfung bist du jetzt in dieser lerngruppe wo ihr so einmal die woche was lernt ???

    Auf Anhieb

    denke ich, dass keiner der sieben Wochentage mein Tag ist. %-|


    Trinken tue ich ja... aber essen... heute morgen habe ich versucht, mir was runter zu zwängen... und dann war´s wieder draußen... :-(


    Na ja, gleich gehe ich mit in die Kantine, mal sehen... :-/

    ach schoko, das mit dem essen ...


    hmm.


    wie waer es mit nem schoko croissant??


    was ist das problem beim essen, magst du nich essen weil du so gar nichts tun magst oder weil du auf einmal essen wiederlich findest oder so??