• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hatte übrigens

    eine lustige Mittagspause (wegen dem Kratzer im Gesicht). :-/ "Bist Du wieder mit dem Hund durchs Gebüsch?" oder "Hat Ihr Freund einen Bart?".


    Das einzigst ehrliche kam von minem Chef: Sie sollen sich nicht ständig kratzen, auch nicht im Gesicht - NIRGENDWO!!! :-o


    :-/

    ;-D

    Na ja, im Gesicht darf man ja mal fragen. :-/ Aber wenn dann gleich die Parallelen gezogen werden zu den Armen... :-/ Na ja.

    Der Kratzer

    war wirklich Zufall?


    Na, aber der Chef ist ok :-) wenn er es nicht vor allen anderen gesagt hat.


    "ständig"... das ist kein Dummer...

    Peace, ich glaub da würd ich nix verstehen... war zwar schonma in der schweiz, aber da hab ich mit niemandem geredet. is auch schon ewig her...


    und da sagt man immer, wir sachsen hätten nen schrecklichen dialekt. komische welt...


    schoko, das tut mir leid. dich mal in arm nehm.

    Mein Chef

    ist echt klasse, ja! :-D


    Die eine Tussi hab´ ich diese Woche noch nicht gesehen, die andere Tussi geht mir gerade am Ar*** vorbei! Grüße freundlich, lächle freundlich und denke "Du verblödete Kuh"! :-p ;-D

    Che, ja, ich bin wirklich so aufgestanden gestern morgen, hab´ mich wohl nachts gekratzt. Wirklich! Also im Gesicht mache ich´s bestimmt nicht!! %-|


    Und mein Cef, nein, er kam in mein Büro heute morgen und sagte es da, wir waren allein. Ich hab´ dann schnell das Thema gewechselt - wie immer eigentlich. :-/


    clair, danke für den Drücker, immer gern! ;-) :-D

    Sagt mal, dürft ihr einfach so von Arbeit aus ins Internet?? Kann mir das gar nicht vorstellen...


    Bei mir wirds so sein, dass so'n Computertyp sich an meinen PC hängen kann und sehen kann, wenn ich privat im Inet bin. Glaube ich...

    schocko

    Grüße freundlich, lächle freundlich und denke "Du verblödete Kuh"!..


    also schon mal ein schritt weiter.. besser wie gegenseitig anschreien ist es alle mal ;-D


    hmmmmmmmmmm... wenn du dir jetzt noch angewöhnen könntest das verblödete kuh.. nicht mehr zu denken.. sondern sie als neutrum betrachten würdest.. wäre dies dann der nächste schritt..


    :-) ...


    es bringt dir nichts nur eine emotion an sie zu verwenden.. ;-)


    ich weiss vielleicht hört sich dies unrealistisch an.. aber fakt ist so fährst du am besten und kannst das leben viel besser geniessen ;-)

    clair

    Zitat

    Bei mir wirds so sein, dass so'n Computertyp sich an meinen PC hängen kann und sehen kann, wenn ich privat im Inet bin.

    Da hab ich Glück, bei uns macht das einer, den ich gut kenn ;-)