Ich hab ne Magen-Darm-Grippe... Hätte gestern den ganzen Abend im Bad verbringen können... Und heute ist mir immernoch so schlecht. Und heuteAbend muss ich ins Kino. Toll!!!

Erst ist mein Hase krank (vorgestern), seit gestern ich und seit heute hat unser Kätzchen Durchfall... Demnach zu folge wäre morgen meine Mutter oder mein Vater dran...

@was man sich natürlich auch überlegen kann... ist dass man päckchen der guten tage macht .. also das man sagt wenn ich

z.B.. tag 10 habe krieg ich ein :-x falls ichs dann bis tag 20 schaff krieg ich ein |-o und bei tag 30 ein *:) .. falls ich es dann doch mal nicht schaffen tue.. dann bleiben die aber bestehen und so nach einem 1/2 jahr oder jahr... kann ich sagen ich habe z.b. .. *:)*:).. |-o |-o |-o |-o ... :-x ... zwei 30phasen vier 15phasen und eine 10erphase gehabt.. oder man kann sich dann 2 sterne general nennen ;-)

hach wart ihr heute fleissig!!

hm, gruppen moitvation... als solche ne schoene sache!!

geh ma davbon aus das wir das nicht allzu ernst nehmen ???

denn ich moecht nich das arschloch sein dass den schnitt wieder runter zieht ;-)

stellt euch ma vor, wenn eine es 10 tage geschafft hat und dann wieder bei 1 anaengt, was das den gruppen wert runter zieht :-o

da ich 2-fach bekloppt bin, also tage in 2 kategorien zaehle, krieg ich auch 2x punkte ?? 8-)

hm, nicht wirklich. haengt davon ab was das problem ist...

war das nur einmalig oder ist das schon laenger, ist er munter oder matt... er kann sich ma bischen den magen verstimmen, nicht weiter tragisch, oder er kann so ne magen darm grippe haben wie du (Ansteckung ist tatsaechlich moeglich!!)

wenn er die grippe haette wuerde ich den TA nach medikamenten fragen... also ich wuerde bis morgen schauen und dann entscheiden ob TA noetig ist.

Er ist munter. Hatte die ganze Nacht Durchfall - hat Mama gesagt. Fressen tut er auch... Er jammert aber nur noch... Das nervt!

Ich wusste gar nicht, dass ich damit die Katze anstecken kann...

its me

Zitat

stellt euch ma vor, wenn eine es 10 tage geschafft hat und dann wieder bei 1 anaengt, was das den gruppen wert runter zieht

Eben, eben!

Das ist ja der Anreiz, es auch der Gruppe zuliebe durchzuhalten!

Und - je größer die Gruppe, umso schneller ist es wieder aufgeholt, weil ja die anderen mithelfen.

:-)