• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hmmm, ka ob die das koennen. gesagt hat in 2 jahren noch nie einer was!


    Wegen der schoki, wir wollen ma nich dazu verleiten den schnitt zu druecken...

    Boa,

    bin gerade um 1 m gewachsen! Dickes Lob bekommen von meinem Chef und ´nem anderen Abteilungsleiter, wo ich immer Vertretung mache!!! :-D

    schocko

    supi.. hmm noch wegen der tabelle..


    20.9 --> 3


    21.9 --> 4


    22.9 --> 6


    23.9 --> 9


    hmm also unter 3 kann man nicht fallen hmmm

    hey..jetzt kannste uns ja aufm kopp spucken...gratulation!!!


    ist ein erhebendes gefühl was...heb es auf ...dann kannst du es später mal wieder auspacken wenn du es brauchst.


    lg

    genau schoko...


    du bist dooch momentan der maasstabshalter und vorreiter :-D


    und das gefuehl, am besten verpackst du es in ne schachtel , direkt vor den boesen sachen, und immer wenn du die boesen auskramen willst, musste erst die gute aufmachen und dich dran erinnern ;-)

    Vorreiter

    ich wünsch Dir, daß Du dicht dran bleibst, nicht zurückfällst


    (und sie auch nicht überholst !!!)


    *:)

    its me

    die Schachteln...


    Druck Dir hier was aus, was Mut macht, und wickel da alles rein, was spitz und scharf ist. Dann haste das Gute auch erst vor Augen...


    :-)

    Hochholen für morgen früh :-)

    Tabelle


    23.09.04




    Schoko... 4


    its me... 3


    clair... 2




    Summe... 9


    Mittelwert..3


    Produkt... 24


    sind auch noch viele Zeilen frei, für sanji z.B., wäre schön wenn sie mitmachen würde. :-)