• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Toll, ich habs mal wieder geschafft! Jetzt sitz ich heulend hier und weiß nicht weiter.


    Und warum? Keine Ahnung. Heute Nachmittag gings mir doch noch gut. Und dann plötzlich, keine Ahnung. Ich konnt nicht anders.


    In ner Stunde bekomm ich noch Besuch! Super! Da kann ich wieder das glückliche Mädchen spielen...


    Ich will doch aber eigentlich nur allein sein...

    ach du arme...

    dann schenk ich dir einen schönen Augenblick ...


    Manche Menschen...


    Manche Menschen wissen nicht,


    Wie wichtig es ist, dass sie da sind.


    Manche Menschen wissen nicht,


    Wie gut es ist, sie nur zu sehen.


    Manche Menschen wissen nicht,


    Wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.


    Manche Menschen wissen nicht,


    Wie wohltuend ihre Nähe ist.


    Manche Menschen wissen nicht,


    Wie viel ärmer wir ohne sie wären.


    Manche Menschen wissen nicht,


    Dass sie ein Geschenk des Himmels sind.


    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen


    Verfasser unbekannt

    bist du zu hause ?? dann wirf dir ein schönes bad ein und creme dich hinterher total schön ein.....telefoniere..lies ein buch....usw. usw.fernsehen??

    leider...

    muss ich jetzt aus dem netz..der hund will raus...


    ich wünsche dir das du dich aufraffen kannst...denk an schoko und an its me..an che und an mich..dann wirst du die situation meistern..ich drück dich!

    na denn bin ich ja beruhigt..hoffe es ist ein schöner besuch??


    bis morgen..und ich möchte keine klagen hören??!!!