Schoko: Oh, das freut mich für dich. Gehts dir besser?

Hab deine Wege jetzt ne Weile nicht verfolgt.

Ich hab seit 2 tagen nichts gegessen bis auf einen Apfel pro Tag und ein kleines Brot.

Habe kaum Hunger und bin traurig.

LG Zimt

Zimtsternchen,

das habe ich eine Woche lang gesagt... genau eine lange, unenlich lange und mega-anstrengende Woche... in der ich´s beinah´ getan hätte... ich stand schon mit einem Fuß über´m Abgrund... aber ich wurde zurückgehalten, aufgehalten, festgehalten... und bin nun, seit gestern abend, unendlich dankbar dafür...

Gib nicht auf, kämpfe weiter!! Du bist so stark, das hast Du bisher immer wieder bewiesen! Das weißt Du im Hinterkopf, auch wenn es heute, im Moment, für Dich nicht so scheint. Wir wissen es alle hier. Ihr habt mir letzte Woche (ich weiß nicht, wer es genau war) gesagt, dass nach jedem Tal wieder ein Hügel kommt... ich bin noch nicht aufgestiegen, nicht annähernd so weit, wie ich schon war... aber ich bin nicht mehr am Boden, wie bis gestern noch... etwa 1/3 weiter oben... Du wirst auch wieder emporsteigen... ganz sicher...

:-x

Danke Schoko

aber ich glaub dieses mal ist es anders.

Die Situation war noch nie annähernd so, wie jetzt.

Ich bin das Auf und Ab ja gewöhnt, gerade durch die depressiven / manischen Phasen. Ist ja schon seit längerer zeit so.

Aber dieses Mal hat mir jemand das herz gebrochen und er wird nie wieder aus meinem Kopf rausgehen und aus meinem herz.

Und allein deshalb lohnt es sich nicht mehr.

Danke dir trotzdem.

Viel Glück weiterhin

Zimt

|-o

Ich komm´ heute nur mit blöden Sprüchen... aber den Spruch mag ich, weil wirklich was wahres dran ist:

"Wenn eine Tür zu fällt, öffnet sich eine andere."

Glaube mir, in meinem Leben traf der bis jetzt schon ganz oft zu!!

Zimt, mach Dein Leben nicht von einer einzigen Person abhängig. Ich weiß, es ist oft ganz schwer... aber es lohnt sich trotzdem, weiter zu machen. Du wirst irgendwann, vielleicht ganz bald, vielleicht dauert´s etwas länger, wieder jemanden kennenlernen und froh sein, dass es genau den Menschen gibt!

:-x

Das weiß ich nicht. Er sieht ja dass ich nichts mehr zustande bekomm. Weder mein gesamtes leben noch mein Sport ... Eigentlich gar nichts. Ich könnte mir vorstellen dass er sich jetzt deshalb raushält. Oder er hat eben erkannt, dass seine frau wichtig für ihn ist. obwohl er mir immer erzählt hat dass es nicht so läuft.

Ich kanns ihm nicht verdenken, ist ja anfürsich normal, dass er seine Frau über alles stellt.

Eigentlich hab ich insgeheim fest damit gerechnet.

Man kann das nun rational sehen oder nicht, Für mich bleibt mein irrationaler gedanke, meine traurigkeit und dass ich so einfach nicht mit der Situation zurecht komme.

Zitat

Ich könnte mir vorstellen dass er sich jetzt deshalb raushält.

Gerade deshalb sollte er für Dich da sein, wenn Du ihn am dringensen brauchst! :-/

Auch wenn seine Frau wichig ist für ihn, das ist verständlich - nach allem, was war: könnte Ihr nicht Freunde sein? Ich meine, dass er Dir weiter hilft, einfach für Dich da ist, als Freund eben?

Oder ist das nicht möglich für Dich/ihn, weil Gefühle mit eine Rolle spielen?