• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hm...

    Tabelle


    24.09.04




    Schoko...5


    its me...1


    clair...1


    sanji...




    Summe...7


    Mittelwert..2,333


    Produkt... 5


    Man gut, daß Schoko durchgehalten hat...


    Aller Anfang ist schwer, Hauptsache, es ist auch mal ein Anfang.

    Ich habe zur Zeit echt keine Kraft mehr... :-(


    Wenn ich irgendwo hin gehe, sind das für mich Pflichtveranstalltungen. Sogar das Training bzw. Punktspiel. Und das obwohl ich das Handball immer so geliebt habe.


    Ich bin so lustlos. Ich würde am liebsten den ganzen Tag schlafen...

    Am Wochenende

    müßtet Ihr Euch ja auch selber kümmern.


    :-)


    (dieses WE kann ich ja wieder nicht an den PC ;-) )


    Ich hab das System doch nur angestoßen, aber laufen kann es nur, wenn Ihr es wollt, für nützlich erachtet.


    Wenn Ihr darüber lächelt, wenn es untauglich ist, dann lassen wir es sein. Ein Krampf soll es ja nicht werden.


    ;-)

    Nein Che,

    es ist kein Krampf und wir machen weiter, so. *jetztbeschlossenhab* ;-D


    Übrigens, für Eure Mühen danke, aber ich brauchte jetzt kein Handwerker-Bedarf vorzuschieben (obwohl der auch immernoch akut besteht!). Er hat mich gestern am Telefon gefragt, ob wir uns am WE treffen! :-D


    Schönes Wochenende Euch!


    *:)

    Handwerker

    na, da kannst Du es ja beim Treffen mit anklingen lassen, er weiß ja wohl schon daß es duster ist bei Dir in der Wohnung.


    Wenn Ihr drüber redet, wie früh es jetzt doch schon dunkel wird, kannst Du das einfließen lassen.


    :-)


    Wobei es möglicherweise Sache des Vermieters wäre, das reparieren zu lassen...

    Komisch.

    Bei uns brennen ab und zu die Lämpchen durch bzw. lockern sich. Aber daß der Trafo versagt, ist schon seltener.


    Hast Du stärkere Lämpchen drin, als der Trafo verkraftet?


    Vielleicht ist auch nur etwas locker geworden

    Nee,

    hab´ schon die schwächsten drin, weil´s sonst zu grell ist. Keine Ahnung, was das ist. Vor allem eine richtige Seuche, gleich drei Stück sind befallen in der Wohnung! :-o


    So, muss jetzt los... Nadel wetzen lassen... ;-D


    Happy Weekend! *:)