• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    nadel wetzen???


    IHR GLAUBT NICHT WAS MIR GRADE PASSIERT IST!!


    Ich hab 1.5 stunden mit mnem kunden telefoniert und ueber autos geschwaetzt... ;-D


    Soll einer nomma was ueber service wueste sagen :-p


    Jetzt hatter mir links zu seinem auto gemeilt ;-D

    ich werde nie mitarbeiter des monats


    kieche nicht in genug aer***e :-p


    hab ihm aber gesagt er solle mir ma paar gute feedbacks ausfuellen (mit jeder geschlossenen anfrage geht mne email mit feedback umfrage an den kunden)


    ;-D


    er meinte ich duerfe sein auto ma fahren... wennich denn ma nach rotterdam kaeme und ihn besuche... :-o

    ;-D

    Zitat

    er meinte ich duerfe sein auto ma fahren... wennich denn ma nach rotterdam kaeme und ihn besuche...

    Der verschätzt sich gründlich bei Dir, fürchte ich ;-D


    Oder, schnappst Du ihn Dir ? ;-)

    anstrengend. Haben uns 3 mal verlaufen... Die Innenstadt ist hier ne einzigste Baustelle und Orientierungssinn hat niemand von uns wirklich...


    Aber war schön, dass ich das Mädel ma wieder gesehen hab. Seit 13 Jahren. War ne Kindergartenfreundin von mir...

    Nanu ?

    In der eigenen Stadt verlaufen ? Na ja... aber man kann sich ja am Ortsausgang dann einfach rumdrehen und zurückgehen ;-D


    Da solltest Du wohl nicht ohne Stadtplan aus dem Haus gehen...


    Ja, am Bahnhof wird ja derzeit viel gebaut. Merkt man das auch in der Stadt, durch Ersatzverkehr usw.?


    Leipzig steht dieses Jahr auch noch auf unserem Ausflugsplan, wir wollen mal wieder in den Zoo. Der gefällt mir viel besser als der Dresdner, ist ja auch viel mehr Platz.


    Heute abend kommt ja im MDR wieder "Elefant, Tiger & Co.", das schaun wir immer gern an. Die Tierpfleger sind recht sympathisch ;-)

    hi che hi clair


    nene war schon lange wach ;-) .. bin schon zuhause :-D .. hmmm jetzt wird die statistik ja richhtig kompliziert bei 4 .. ;-D ... also girls strengt euch mal ein bisschen an so dass ich das nicht mehr berrechnen kann ;-) ... habe schon ab 50 ziemlich schwierigkeiten ;-D


    ........


    was man noch rein nehmen muss (excel) ist die trendlinie...


    ......

    @ che,

    schnappem?? wen, das auto?? vielleicht, man weiss ja nie!


    der mann waer wohl besser ohne mich dran, ich bin viiiiieeel zu anstrengend.

    Che, ich hab immer Stadtplan mit :-p


    Seitdem ich die Affen im Pongoland beobachten musste, geh ich nich mehr so gern in den Zoo...


    Am Bahnhof fahren nur noch manche Züge - sonst Bus als Ersatz und die Bahnen fahren Umleitung. Meine aber nich...


    Bald bin ich in Bautzen... Nix mehr mit Großstadt :-(

    Bautzen

    hat einen sehr schönen Altstadtbereich, die Ortenburg, kleine Gäßchen... kann man schön bummeln.


    Was machst Du dort?