• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Altstadt is schön. Das stimmt. Auch die Wohnungen.


    Ich studiere dort. Bin drei Monate in Bautzen (Studium) und drei in Leipzig (Ausbildung)

    Na,

    da fährst Du ja öfters an mir vorbei ;-D


    its me, ja ich denk auch, er würde sich umgucken, wenn Du ihn maßnimmst :-D


    Der denkt vielleicht, Du wärest 08/15 ;-)

    *:)


    Hallo.


    War vor 3 Tagen im Kino. Im Film "Der Untergang".


    Hat den schon einer von euch gesehen?


    Liebe grüße an alle


    Zimt

    Peacefull:


    Ich bin da nicht auf eine bestimmte Sorte/Art von Filmen festgelegt.... Ich kann mich für einiges begeistern.


    Sehr gerne schau ich mir Filme mit historischem Hintergrund an. Gerne auch (Psycho)thriller.


    Im Fernsehen auch Dokumentationen (wenn es ein Thema ist, das mich interessiert) Ich bin geschichtlich interessiert.


    Früher gerne Horrorfilme. Mittlerweile, wenn ich das mal so reflektiere, kann ich gar nicht mehr glauben dass ich so gerne diese Horrorfilme angeschaut habe, wie ZB Freddy Krüger. Heute langweilen sie mich sehr, ich kann mich nicht mehr dafür erwärmen....Zu künstlich, zu überzogen....Ich weiß auch nicht. Gar nicht mehr mein Fall.


    Überhaupt gar nicht zu begeistern bin ich für (meistens) schlechtgemachte Komödien und sonstige Schnulzen. Nein, das ist nichts für mich....


    Auch mit Fantasy kann man mich jagen.


    Gruß Zimt

    freddy krüger sah ich nur sicorhands.. das fand ich einen absoluten shrotfilm.. hmmm so in sachen psychothriller fand ich eigentlich seven oder silence of the lambs nicht schlecht wobei bei silence of the lambs nur teil 1.. so ein zwei filme die mir gut gefielen waren


    ..


    missisipi burning


    der pferdeflüsterer


    the sixt sense


    nicht schlecht...