• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    habe im buch gelesen.. dass du auch seinen bauch massieren kannst das fördert die verdauung... hmmmm.. ich denke das wäre doch auch noch eine strategie.. hmmm wenn du wieder in ein loch fällst oder einfach nicht so recht weisst was du nun sollst.. einfach bei deinem hasi sein und ihn kraulen.. vielleicht geht dann deine phase ganz schnell wieder weg ;-)

    Meinen Hasen kann man nich am Bauch kraulen. Streicheln nur, wenn er nicht auf seiner Decke unter meinem Bett sitzt. Aber wenns mir nicht gut geht, kommt er immer zu mir! :-)


    Gestern war ich so sauer. Ne total gute Freundin von mir hat mir geradewegs ins Gesicht gelogen. Ziemlich blöd nur, dass sich jemand anderes mir gegenüber verquatscht hat...


    Hab mich wieder beim Training abreagiert! ;-)

    lässt du ihn im zimmer rum hoppeln ??? .. wir haben unsere zwei in einem grossen käfig.. in einem zimmer.. und lassen sie meist nur abends raus.. hmmm da rennen sie wie die wahnsinnigen rum bis sie sich in die ecken legen müssen ;-D

    einmal hat sich das weibchen so in einem plastiksack mit schnurhenkel verfangen und ist dann durchs ganze zimmer inkl. plastiksack gerast.. ich habe gemeint jetzt stirbt sie vor aufregung .. ui ui ui ...


    ......


    na sport ist auch gut.. da kann man sich auf was konzentrieren.. wie wäre es mit schach

    Mein Hase konnte seit wir ihn haben nicht eingesperrt werden. der hatte voll den Bewegungsdrang. Und in meinem alten häßlichen Zimmer wars egal, wenn er was annagt. Dann sind wir in ein Haus gezogen. Da ich ne Ecke in meinem Zimmer habe, wo ich nich wirklich was hinstellen kann, ist das das Gehege meines Hasen. Da steht der Käfig drin und dann is da noch genung Platz für ihn. Habe ihn nur rausgelassen, wenn ich da war. Jetzt ist er den ganzen Tag und die ganze Nacht draußen, also in meinem Zimmer. Er kann keine Kabel annagen. Und Tapete frisst er auch kaum. Und Stubenrein ist er schon immer :-)


    Schach hab ich noch nie gespielt...

    gratuliere, clair!

    Tag 2... na mal sehen, ob noch jemand kommt, damit sich die Tabelle heute lohnt.


    Ansonsten, sieh mal zu, daß unser Daumendrücken hilft, morgen wäre es dann schon eine "3" ?


    also Schach gegen peace... würe ich mich nur getrauen, wenn er freiwillig auf die Hälfte seiner Figuren verzichtet, so als Handicap ;-D