• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Auf ein Neues...

    Liste


    27.09.04




    Schoko...


    its me...


    clair...


    sanji...


    .........




    Summe...


    Produkt... ...


    Mittelwert...




    Rekordwerte:


    Summe:9


    Produkt: 24

    Phoebe, *:)

    machst Du bei der Liste mit, oder ist das längst Vergangenheit bei Dir (was natürlich ideal wäre ) ?

    Okay, ich fang´ an.

    Liste


    27.09.04




    Schoko...8


    its me...


    clair...


    sanji...


    ...




    Summe...8


    Produkt... ...


    Mittelwert...




    Rekordwerte:


    Summe:9


    Produkt: 24

    Hach , ich krieg das mit den Smilies noch nicht hin. Ich würd gern bei eurer Liste mitmachen : Ist das o.k., wenn ich hier schreibe?


    sanji

    Toll, Ihr beide!

    Liste


    27.09.04




    Schoko...8


    its me...


    clair...


    sanji...3


    ...




    Summe...8


    Produkt... 24


    Mittelwert...5,5




    Rekordwerte:


    Summe:9


    Produkt: 24


    *:)

    sanji,

    was für ne Frage... Du stehst doch schon seit voriger Woche mit in der Liste, Du darfst sie auch gern selber ausfüllen, wenn Du früh hier reinschaust!!!

    schocko

    hat alles schon geklappt.. mit deiner thera ??? ..... mal schocko noch :-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x ;-D und zusammen mit sanji


    hmmm


    |-o:-x

    peace...

    ...aber in dem anderen Faden so tun, als würde Dich :-x nicht interessieren (wo es um die Arbeitszeit des Admins geht ) ;-D


    *:)

    etwas aus dem Nähkästchen:

    Schoko hat Tag 8 - unter erschwerten Bedingungen geschafft!


    Ja ja, es darf geklatscht werden!


    Was merk ich da grade:


    Der Klatsche-Smiley fehlt ja noch.... der Beifallsklatscher.


    ....


    Das wäre ne neue Knobelei wert ;-D