• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Noch jemand!

    Liste


    27.09.04




    Schoko...8


    its me...


    clair...2


    sanji...3


    B.. ...1


    ...




    Summe...14


    Produkt... 48


    Mittelwert...3,5




    bisherige Rekordwerte:


    Summe:9


    Produkt: 24


    Ist doch schon ne gute Vorgabe für morgen :-)

    sanji

    mal eine ganz dumme frage.. also wie ist dass den wenn du jetzt theoretisch einen termin hättest ihn aber nicht wahrnimmst.. hmmm wer bezahlt den das ??? .. ich frage nur deshalb denn wenn ich bei uns einen termin versäume beim arzt dann muss ich trotzdem bezahlen


    che


    wenn ich denke dass ich gross was von buchhalter gesagt habe.. und dann sehe was für eine arbeit du hier leistest .. mann o mann.. fühle ich mich gleich ganz mies :-o ... was machst du eigentlich mit den angaben die dir fehlen ??? dürfe noch schwierig werden dies im excell richtig darzustellen.. hmmmm

    Außerdemm

    sollte sie wenigstens nochmal anrufen und Bescheid sagen, dass sie nicht mehr kommen will, damit ihr Platz an jemand anderes vergeben werden kann, der sonst noch ewig drauf warten muss und sich sicher freuen wird.


    Hintergedanken: sanji spricht mit ihr und alles klärt sich... ;-D

    hi sanji siehst du jetzt haben schocko und ich schon zwei gute gründe warum du mal telefonieren solltest.. und falls sie fragt warum du dich erst jetzt meldest.. naja.. also weil du so extrem entäuscht warst.. weil es für dich so überraschend kam.. weil du nicht mehr ein noch aus wusstest.. etc.. und sie wird dir den kopf ganz sicher nicht abreissen...

    Ja


    ich muss die Therapiestunden drei Werktage vorher absagen , damit ich diese Stunde nicht bezahlen muss.Bisher hab ich keine Rechnung bekommen.


    Ich werd wohl dafür selbst aufkommen, das ist mir klar.


    Eure Hintergedanken finde ich gut.!!!


    Ich werd aber ihr einen Brief schreiben. Schließlich will ich keinen Platz besetzen , ohne ihn zu nutzen.


    Hab heut früh einen Brief geschrieben.Mal schauen, was daraus wird. Werd ihn extra heut noch abschicken.

    Hab ihr geschrieben,das es mir nach der Sitzung sehr schlecht gegangen ist. Das ich nicht genau weiß was jetzt weiter passieren soll. Warum das so abrupt geendet hat und ob das das Ende der Therapie gewesen ist.


    Hoffe auf Antwort.


    Ich muss gleich aufhören. Wünsche dir und den anderen noch einen schönen Tag .


    LG Sanji