• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Sanji

    Würden am liebsten dem Therapeuten,dem ich den rücken zugekehrt hab, am liebsten anwinseln, mir doch nur ein paar Minuten zu opfern. Jetzt wo noch alles offen ist, willst du weg, aber lass mal die Zeit kommen, wenn du einen Therapeuten brauchst und die Türen sind zu.

    das klingt ja super, beides!

    Was passiert nach dem Brief, soll sie sich melden, fragst Du nach oder was hast Du gedacht, wie die Reaktion bei Dir ankommen soll?


    Liste


    27.09.04




    Schoko...


    its me...


    clair...


    sanji...4


    B.. ...


    ...




    Summe...4


    Produkt... 4


    Mittelwert...4




    bisherige Rekordwerte:


    Summe:14


    Produkt: 48


    Los, Schoko... :-)

    aber Hallo...

    Liste


    28.09.04




    Schoko...9


    its me...


    clair...


    sanji...4


    B.. ...


    ...




    Summe...13


    Produkt... 36


    Mittelwert...6,5




    bisherige Rekordwerte:


    Summe:14


    Produkt: 48


    noch eine 2 dazu heute, und wir haben einen neuen Rekord!!!!

    schocko

    also heute sieht dies so aus.. :-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x ...


    hmm machst du mir die freude dass ich morgen dann dies machen kann |-o .. ;-)


    ...


    und sanji hat auch schon 4 :-D


    .....


    wo ist den da der rest

    Tag 2...


    Aber physisch gehts mit mistig. Ich weiß nicht was das ist.

    @ Che,

    nein hab mich nicht dauerhaft umbenannt,

    Zitat

    Ich wollt natürlich nicht Käse heißen. Mach ich immer als Vorsichtsmaßnahme wegen meiner Tochter. Die schielt mir über den Rücken. Die hat mir da schon mal ganz übel mitgespielt und mir im Forum hinterher spioniert. Muss mich wegen der auch dann ständig ausloggen. Ist auch Käse das man seinen Benutzernamen nicht ändern kann. Schaff dir Kinder an, und dann weiß man was man selber angestellt hat. LG

    Hab das dann gestern vergessen kurzfristig zum versenden zu ändern. Schlimm?


    Wo ist Its me? ??? Ich mach mir Sorgen!!!

    Schön, sanji :-D

    Gut daß Du nicht länger gewartet hast, es muß ja Klarheit werden für Dich.


    Nun heißt es warten, denn den Brief hat sie wohl frühestens heute (weiß nicht, wann und wo Du ihn reingesteckt hast), und zum Lesen kommt sie vielleicht in der Mitagspause... also nicht ungeduldig werden - oder selber anrufen..., wenn Du es nicht mehr erwarten kannst.


    ;-)

    B..

    ist nicht schlimm, ach was. Dachte nur, wenn es ein Versehen war und es wäre Dir peinlich, dann hätte ich es flink gelöscht und Du hättest es unter dem "richtigen Namen" neu geschrieben.


    :-)

    B..

    dir mal rüber wink.. hmmm also tag 2 und mistig ist besser wie tag 1 und mistig.. besser wäre tag 3 und nicht mistig ;-)

    aktuell

    Liste


    28.09.04




    Schoko...9


    its me...


    clair...


    sanji...4


    B.. 2


    ...




    Summe...15


    Produkt... 72


    Mittelwert...5




    bisherige Rekordwerte:


    Summe:14


    Produkt: 48


    Na, peace, was sagst Du dazu ?


    Tolle Mädels ! :-D