• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    *:) CHE

    Wenn die Mädels dich nicht hätten! Echt, will hier mal ein tolles Lob an CHE aussprechen. Vielleicht tun es ja noch mehr. Was bist Du eigentlich von Beruf??? Auf jeden Fall zuhören, richtig zuhören kannst Du und das finde ich jetzt ganz toll. Ich horche hier von Zeit zu Zeit rein und glaube das beurteilen zu können. Weiter so! Und an alle anderen.... auch weiter so, treibt CHE's Statistik zu neuen Höhen :-)


    Liebe Grüße

    nicht doch, Hetty...

    |-o


    ich hab einen technischen Beruf, eigentlich sogar zwei.


    Kenn mich mit allen Werkstoffen gut aus und kann Häuser bauen.


    ;-)

    CHE's Statistik

    gibt es nicht. Es ist Eure... ich hab ihr nur eine Form zu geben versucht.


    Bitte kein Lob mehr, die Kollegen gucken schon so fragend... ;-D

    Wieso???

    wirst Du rot ;-D Gut dann höre ich auf. Will ja nicht das Du auffälltst. Aber ich dachte, es muß mal gesagt werden!


    Schönen Tag noch und tu nicht soviel!


    :)D

    Arbeiten!!! ...

    meinte ich, Mensch!!! Deine Kollegen ärgern oder was Du sonst so mit Werkstoffen machst ;-D Hier sollst Du schon schön aktiv bleiben ;-D


    Mir geht es übrigens wieder besser. Ich hoffe, allen anderen geht es auch bald so!


    Tschüß, sagt eine müde Hetty :)D (Kaffee hilft auch nicht mehr :-( )

    che

    Kenn mich mit allen Werkstoffen gut aus und kann Häuser bauen.


    man wieso sagst du das erst jetzt.. bin grad am überlegen was ich alles bauche um mein haus zu bauen ;-D .. und habe die übersicht völlig verloren ;-D ;-D

    ja, es wäre schön

    wenn die sich noch melden würden und gleich selbst die liste ergänzen.


    Für'n neuen Rekord hat es ja schon gereicht, was die drei Mädchen mitgebracht haben.


    Aber es hätte keine der Drei fehlen dürfen, jede war wichtig... :-D


    drum nochmal *:)