hi south

    hmm genau das wollte ich auch sagen so wegen über körper gesiegt.. nur ich kann das nicht so anschaulich wie du ;-) ... hmmm itsme dass ist doch der punkt.. das sind die konsequenzen.. nur leider nicht mehr rückgängig zu machen.. und dann frage ich mich für was

    sieg über den körper
    ...




    ich weiss nicht.. ich denke es ist irgendwie ein teufelskreis.. und aus dem musst du raus.. und zwar nicht erst in so 5 jahren.. sondern lieber schon gestern.. und es bringt dir gar nichts deinen körper zu kontrollieren.. ausser ärger.. hmmmmm... du musst unbedingt davon loskommen.. aber dies muss in deinem kopf klicken.. und nur dann funktioniert dies..

    Zitat

    aber dies muss in deinem kopf klicken..

    Das ist der Punkt... bei ES und bei SV - es muss klicken und einen wachrütteln... nicht nur für einen Moment, sondern für immer... :-/


    Peace, ich weiß es nicht mal... es ist alles Mist, alles... und dann kam es plötzlich mal wieder hoch... dann noch diese verdammten Träume... und dann ist´s passiert...


    :°(

    schocko

    Zitat

    .Das ist der Punkt... bei ES und bei SV - es muss klicken und einen wachrütteln... nicht nur für einen Moment, sondern für immer..

    hmm dich mal ganz fest rütteln tue.. wach bist ja schon ;-) ..

    Zitat

    ich weiß es nicht mal... es ist alles Mist, alles... und dann kam es plötzlich mal wieder hoch... dann noch diese verdammten Träume... und dann ist´s passiert.

    hmm aber die träume verschwinden nicht davon sonst wären die ja schon lange wech... und das alles hochkommen ist schlimm.. nur meist wenn man dem genügend zeit gibt legt es sich wieder..


    :-/

    arggh...

    es ist schon wieder passiert....


    ich hab mich gestern extra nicht mehr in gestern angesprochene diskussion eingebracht um heute dann wieder einen altklugen besserweisserischen spruch zu finden!!


    soll sie doch ma vernuenftige links posten oder irhgendwas, ich kann ihr 10 schicken mit dem gegenteil.


    Aber ich wers nicht tun, ich werds nicht tun ich werd mich nur noch mehr aergern!!!


    wieso gewht mir diese person so unter die haut?? ich bin auf 180, und waehrend ich jetzt heute sauer werde, haette es mich gestern postwendend in mein schwarzes loch gestossen...


    hab mich gestern uebrigens beherrscht, obwohl ich mittags dressing auf meinem salat und ein stueck schokolade hatte!!


    Stolz bin ich da noch nicht drauf, das kommt erst wenn ich tages maessig die 30 ueberschritten hab...


    Und ja... irgendwie sind mir die koerperlichen konsequenbzen gleichgueltig...


    irgendwas sagt mir dass ich nie so schlimm enden werde :-/


    Schoko, was war bei dir los :-(

    Kann es sein, dass es mit den körperlichen Konsequenzen bei der Bulemie so ist wie mit den Narben bei SV? Ich meine, da weiß ich auch, dass ich keine Narben haben will; da weiß ich auch, dass ich nicht schneiden darf, damit ich keine Narben mein Leben lang behalten werde. Und dann? Schneide ich doch und es mir völlig egal in dem Moment... :-(


    Was war los... alles kam wieder mal hoch, mein ganzes Leben, was ich satt bin, er, alle Gedanken auf einmal... dann diese Träume... das übliche mal wieder... und die Hoffnungslosigkeit, dass bald alles besser werden wird... :°(

    itsme

    hab mich gestern uebrigens beherrscht, obwohl ich mittags dressing auf meinem salat und ein stueck schokolade hatte!!


    --> hmm dressing auf salat mann o mann heller wahnsinn ;-D .. hmm spass beiseite itsme hier das ulitmative dressing ist fein und hat wenig kalorien (denke ich :-/ .. )


    a) olivenöl --> es geht auch distelöl


    b) acaeto balsamico --> es geht auch rotweinessig


    c) ein bisschen senf


    d) pfeffer salz


    e) aromat (so ein gewürz)


    f) ein schuss woichester sauce (oder wie das heisst)


    das ist die basis


    je nach geschmack:


    a) schnittlauch


    b) knoblauch


    c) zitrone / zucker


    d) sehr fein.. ist kürbisöl (aber schweine teuer)


    Und ja... irgendwie sind mir die koerperlichen konsequenbzen gleichgueltig...


    irgendwas sagt mir dass ich nie so schlimm enden werde


    --> das ist ziemlich naiv.. aber ich weiss dass du das weisst :-/ .. hmm geht unter selbstschutz.. bzw. ausblenden der konsequenz.. phoebe hat mal geschrieben dass bei ihr alles schon so kaputt ist dass sie nicht mal mehr ne chilli essen kann !!! also itse da haben wirs :-/


    ...


    ...


    ich hab mich gestern extra nicht mehr in gestern angesprochene diskussion eingebracht um heute dann wieder einen altklugen besserweisserischen spruch zu finden


    --> itsme wenn man sich mal ab jemandem nervt.. nervt einfach alles.. vielleicht wenn du dich nicht nerven würdest.. würdest du dies einfach als spruch abtun.. da du aber immer gleich auf huntert bist macht es dich fertig.. da gibts nur eines sich nicht auf argumente einlassen..

    das ist nicht genervt, das ist voellig unmuendig fuehlen...


    Danke fuer dein rezept, aber ich hab da auch noch paar...


    zb zitroensaft mit wasser und pfeffer, etwas oregano und fertig.


    was ich meinte war dressing in der kantine.


    In der Kantine sehn die's nicht so gern wenn ich anfang mir selber was zu kochen...

    Definieren...

    am frühen Morgen sowas konstruktives! ;-D


    Anders herum: ich weiß nicht mehr, was ich aus meinem Leben machen soll. Ich weiß es einfach nicht... ich kann nichts mehr damit anfangen... nichts... alles ist sinnlos... ich kann´s nicht mal in Worte fassen.

    schocko

    ...


    ich meine folgendes..


    --> was genau findest du lebenswert.. oder anders für was denskt du lohnt es sich zu leben.. oder anders rum was genau müsste sein damit du sagen würdest ich liebe mein leben


    ...


    mannnnnn schocko ich kann doch am morgen soooo früh keine fragen formulieren... das musst du doch einfach verstehen ;-D

    Die Frage

    habe ich schon verstanden. Aber die Antwort fällt mir schwer... weil ich selbst nicht mehr weiß, was mein Leben lebenswert machen würde... sonst hätte ich ja ein Ziel, etwas, wo ich sagen würde, das will ich erreichen, damit... aber das habe ich nicht...

    schocko

    sonst hätte ich ja ein Ziel, etwas, wo ich sagen würde, das will ich erreichen


    ...


    ...


    hmmm ziel, erreichen.. hmmm klar das hat auch was mit dem leben zu tun.. hmmm aber das geht viel weiter.. oder weniger weit..


    ...


    ...


    auch kleine dinge können das leben lebenswert machen.. und man muss nicht immer einen tieferen sinn suchen.. aber ich gebe dir recht so ganz einfach ist es nicht.. man kann es natürlich auch anders rum versuchen..


    ...


    ...


    du schreibst ich habe mein leben satt.. also was genau an dem leben hast du satt.. das heisst du hockst rum und sagst ich habe ein scheiss leben.. jetzt ist natürlich interessant zu wissen warum du ein scheissleben hast..


    --> einfach so


    --> oder wegen bestimmten gründen


    --> ich habe keine ziele


    --> nichts passiert


    oder was auch immer

    Okay, Scheiß-Leben, weil:

    Beruf


    Ich würde gern beruflich weiterkommen, sprich, ein Studium berufsbegleitend beginnen.


    -> Kann das aber z.Zt. nicht, weil ich ständig in diese Löcher rutsche; weil ich mich auch so nur sehr schwer motivieren kann. Also würde ich nicht lernen können und das ganze nicht packen.


    Männer


    Da gibt es ihn. Immernoch steht die Sache im Raum. Freitag hat er Geburtstag, ich werde ihn also anrufen. Und ich will - glaube ich - nochmal mit ihm reden. Da sind zwei Menschen, die sich mögen, die sich vertrauen möchten, und doch beenden sie das ganze. Warum mögen wir uns nicht einfach weiter und vertrauen uns, wie wir es doch gern möchten?


    Dann habe ich mich ins Netz - ich gebe zu, aus Frust - gestürzt und habe dort jemanden kennengelernt - per mail. Er scheint echt nett zu sein und hat mich nun eingeladen, er würde mich gern mal live sehen. Ich weiß nicht, ob ich mich mit ihm treffen soll.


    Freizeit


    Ich würde gern - auch gegen die verdammten Depris - Sport treiben. Sportverein? Nicht dran zu denken, kann ja nicht mal im T-Shirt auflaufen. Also nicht. Schwimmen gehen? Hah, guter Witz mit dem Arm... geht also auch alles nicht.


    Zu guter letzt:


    Die Depressionen, die Selbstverletzung, die Ängste...

    Ich weiß nicht, ob ich mich mit ihm treffen soll.

    Na, dazu hab ich Dir schon einiges per PN gesagt. Gut, wenn es hier im Faden auch steht, sag ich Dir gern noch mal:


    Tu es nicht, bevor Du mit "ihm" geredet hast.


    Der "Neue" ist ein Frustkauf (wußte ich, nun gibst Du es zu), und fliegt sicher bald in die Ecke weil er nicht das ist was Du wolltest. Dafür hast Du "ihn" dann endgültig vorn Kopp gestoßen und dann bleibt nicht mal eine gute Freundschaft übrig...


    Ich würde mich drauf konzentrieren, meinen Mut zu sammeln um mit "ihm" klar zu werden.

    Zitat

    Da sind zwei Menschen, die sich mögen, die sich vertrauen möchten, und doch beenden sie das ganze. Warum mögen wir uns nicht einfach weiter und vertrauen uns, wie wir es doch gern möchten?

    Weil keiner den ersten Schritt geht... Du weißt, was zu tun wäre...

    Ich werde es so machen: auf jeden Fall bis Freitag abwarten, bis zu unserem Telefongespräch. Dann werde ich sehen, wie er reagiert wenn ich sage, dass wir nochmal reden sollten... persönlich, Auge in Auge... dann sehe ich weiter... %-|