Peace

    Zitat

    meine frage wäre nun:


    -- welcher von diesen drei bereichen zieht dich am wenigsten runter (oder ist dies wechselwirksam)


    -- bei welchem bereich siehst du die grösste chance was zu ändern... und warum denkst du dies

    Da fäng´s schon an... bzw. hört es auf... ich kann nicht sagen, was ich überhaupt davon schaffen würde... ich weiß, so kann man mir nicht helfen... aber ich weiß nicht weiter...

    liebes leben.. schockos leben

    http://www.med1.de/Forum/Psychologie/103259/


    hmmm schocko ... dies ist ein sehr schöner faden.. ich habe mir erlaubt zwei posts rauszukopieren und hier reinzustellen...

    schockos leben

    Da fäng´s schon an... bzw. hört es auf... ich kann nicht sagen, was ich überhaupt davon schaffen würde... ich weiß, so kann man mir nicht helfen... aber ich weiß nicht weiter...


    --> wieso denkst du dass man dir so nicht helfen kann

    also, ich steig ma beim sport ein... du koentest ins firness studio, da kann man auch mit langarmigen klamotten trainieren...


    hab ich selbst lang gemacht... spaeter hatte ich n langarmiges netztop, ist nicht so heiss und der rest faellt trotzdem nicht so auf. Ausserdem iist es kein team sport so dass du auch nichtauf ne derart persoenliche ebene gelangst dass einer fragt... ;-)


    oder reiten, das macht man eh warm angezogen.


    Oder Tennis, da sind die anderen weit weg.


    Oder golf, da kann man sich auch lang anziehen.


    oder joggen, da brauchst du dich auch nicht mit anderen zusammen tun.


    Oder oder oder...


    hey, mit ausreden kenn ich mich aus ;-)


    mit privat, das der prinz auf dem weissen pferdchen kommt, darauf warten wir fast alle, wir haben alle schon ma n frosch gekuesst, das zeahlt nicht ;-)


    solange du noch gute freunde hast, die dir das haendchen reichen... tatatataaa


    du hast auf alle faelle UNS


    und arbeit... such dir erst ma zusammen was das studium erfordert und wie es da weiterging, das faengt jetzt eh erst ma nicht vor februar an :-p

    its me

    Das Studium könnte ich jederzeit beginnen, werde es als Fernstudium machen. Also könnte ich ca. zwei Wochen nach der Anmeldung loslegen, wenn das Päcksche mit den Unterlagen kommt. :-/


    Im Moment ko**t mich gerade mein Job allerdings so an, dass ich am liebsten ALLES hinschmeißen würde. :-/ %-|


    Und der Sport... ich geb´s ja zu, ich kann mich auch nicht aufraffen... da lockt die Coach und mit den Depris ist die dann der erste Anlaufpunkt.


    Alles Mist, alles großer Mist.

    schockos leben... liebes leben

    Zitat

    Da fäng´s schon an... bzw. hört es auf... ich kann nicht sagen, was ich überhaupt davon schaffen würde... ich weiß, so kann man mir nicht helfen... aber ich weiß nicht weiter...


    --> wieso denkst du dass man dir so nicht helfen kann

    und ???

    ooooch

    Zitat

    ...weil ich mir nicht zutraue, irgendwas überhaupt zu ändern... ich werde es nicht schaffen, weil ich zu klein, zu dumm, zu undiszipliniert bin.

    Da hab ich aber schon optimistischeres gehört von Dir - ich weiß daß Du weißt daß Du hier schwarz malst. ;-)

    schockos leben.. liebes leben

    ich mir nicht zutraue, irgendwas überhaupt zu ändern... ich werde es nicht schaffen, weil ich zu klein, zu dumm, zu undiszipliniert bin.


    --> hmmm du hast es schon wieder geschafft gleich drei negative punkte in einen satz zu packen ;-)..


    --> ich erlaube mir mal klein rauszupicken so gemein wie ich bin ;-)


    --> dann begründe mir mal wieso du keinen freund finden kannst wenn du klein bist.. wieso du nicht studieren kannst weil du klein bist.. und wieso du keinen sport machen kannst weil du klein bist..

    Aber...

    ständig... also auch jetzt und hier?


    Bist Du nicht auch in der Firma die, die am meisten leistet?


    Wertlos... son Quatsch... nutzlos, überflüssig... Du WEISST es besser!


    Denk an das gestopfte Loch...

    Hier

    im Forum meinst Du? Nein, irgendwie komischerweise fühle ich mich hier wohl. Obwohl ich wohl nerve mit meiner Depri-Schiene.


    Die Firma... ts... das interessiert hier keine Sau. Werde auch ständig Krankenscheine nehmen, wenn ich keinen Bock hab´, stört doch keinen.


    Und ich bin so blöde und komm´ hierhin, obwohl ich gerade überlege, ob ich überhaupt noch leben möchte oder lieber gehen werde... bis letzte Woche noch... lächerlich... warum bin ich so blöde???


    Das gestopfte Loch... ich weiß! ;-)

    schockos leben ... liebes leben

    ich kann nicht sagen, was ich überhaupt davon schaffen würde


    -- freizeit möchte ich sport


    -- arbeit möchte ich weiterbildung


    -- freundschaft möchte ich


    da ich/mich


    --> wertlos, nutzlos, überflüssig, dumm, undiszipliniert ...fühle/bin


    :-/ in wie weit weisst du dass dies zutrifft oder in wie weit hast du nur das gefühl das dies zutrifft...